schafkopfen hat nix mit skat zu tun und ist ein bayerisches Kartenspiel.....leider nur mit 4 personen spielbar.....zum üben wenn man allein ist kann ich dir https://www.sauspiel.de/ empfehlen, da kostenlos und gut....die regeln solltest natürlich vorher schon a weng kennen....ich finds toll wenn leute kartenspiele können....ist immer toll nen schafkopfabend mit freunden zu haben ![]()
Beiträge von dr-chronic
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kostet so 25 € wenn ich mich richtig erinnere....zum
fahren kaufen und montieren lassen dann is die sache erledigt.... -
Hey naaweed,
danke dir für deine Tipps....dann werd ich mir die mal anschaun....

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Servus zusammen,
ich hab nen unschönen Schlüsselkratzer am Kotflügel und ne kleine Roststelle an der Spitze meiner unteren Türkante....ich will die Sachen instandsetzten lassen und bin jetzt auf der suche nach einem guten Lackierer in München....wenn mir jemand einen guten empfehlen kann wäre ich sehr dankbar

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Zitat
Wenn ich z.B. nach Südfrankreich fahre, bin ich ca. 3 Stunden auf
deutschen Autobahnen unterwegs, allein diese 3 Stunden sind so
anstrengend wie 10 Stunden in Frankreich. Dieses Jahr war ich 500 Meilen
in Amerika unterwegs... ich sag euch ein Traum. Jeder passt auf den
anderen auf, anstatt sich zu bekriegen.
Deswegen hoffe ich dass es bald ein Tempolimit gibt und vielleicht das Rechtsfahrgebot aufgehoben wird.Dann geh mit deinen Freunden aus der grünen Partei in dein gelobtes Land Amerika und lass uns in Deutschland mit dem Verbotsterror zufrieden.....

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die motorisierung ist eines der ausschlaggebensten kriterien für die preisgestaltung und der wagen kostet unter 10 k....da wirst du nicht viel billigere autos finden wenn du vergleichbare 330 cabbys suchst....
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naja wirklich zu teuer finde ich den wagen in deinem link nicht....solange er natürlich ehrlich dahstaht und keine versteckten mängel aufweißt......is eben ein 330 cabby
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ohne bilder immer schwierig...aber ich würde mal sagen das 10.000 € so um den dreh hinkommen könnten....
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lass die leerlaufdrehzahl per pc um 50-100 anheben und die schwankung ist nur noch minimal und stört nicht....hatte selber das problem und niemand hat das problem gefunden ( bei bmw selbst und auch anderswo ) bis die mir dann die leerlaufdrehzahl angepasst haben und ebenfalls die adaptivwerte gelöscht wurden.....ich habe jetzt noch ab und zu schwankungen beim auskuppeln zwischen 50 und 150 aber damit kann ich leben und stört auch net....
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@ GrafSpee : wie würdest du die technischen aspekte denn beurteilen wenn jemand ab und zu (vlt. 1 mal im monat über ne dauer von 5-15min) 210-230 auf der AB fährt wenn der Motor warm ist? Mein Vater meint immer zu mir ich soll optimaler weise nicht mehr als 2/3 der leistung abrufen da es sonst über längere zeit motorschädigend ist....würde mich interresieren ob er recht hat
