ups des hab ich wohl verplant
Beiträge von dr-chronic
-
-
Zitat von »niemand«
Also laut Baujahr sollte er ja eine grüne Plakette bekommen.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).Leider nicht, soweit ich weiß gab es die grüne Plakette ab Werk erst ab BJ 04/2004.
also mein er is baujahr sep. 2001 und der hat die plakette ab werk.....
-
lass nen dekra check machen vorm kauf...dann weißt mehr und kannst beruhigt sein
-
du bist meiner meinung nach grundsätzlich im falschen forum hier....wir sind hier das e46 forum
-
hm....wieso is das so ne schlimme größe? ich hab den wagen mit dunlop reifen vorne und hinten in der größe übernommen und deshalb wieder nach solchen reifen ausschau gehalten......den sp9000 hab ich auf der dunlop seite gefunden und mir nichts weiter dabei gedacht.....is der zwangsläufig schlecht nur weil es eine überarbeitete version eines alten profils ist? ansonsten danke für die rückmeldungen
-
Servus zusammen,
da ich mir demnächst rundherum neue sommerreifen zulegen will, wollte ich mich mal erkundigen ob einer von euch erfahrung mit '' Dunlop SP Sport 9000 225/50 R16 '' hat ?
Ich bin auch offen für preislich und qualitativ vergleichbares....also her mit den erfahrungen und tipps
-
und was hast du bekommen???
-
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß damit
-
der 2. und 5. Wagen in deiner liste sind für mich doch fast optimale Fahrzeuge wobei der 5. mein favorit wäre.....von allen anderen würde ich aufgrund übertriebener preisvorstellungen und unseriösität definitiv abstand nehmen
-
mit 360tkm würde ich doch stark meinen das dir der händler maximal 1500 € gibt wenn mich nicht alles täuscht....sag bescheid wie viel es dann wirklich gibt bitte, würd mich interresieren