Beiträge von dr-chronic

mei schaut so ganz ok aus meiner meinung nach....aber mir is der, mit der laufleistung ein wenig zu teuer....

Ich habe gelernt, dass es für jeden Wagen einen Käufer in D gibt
    Er muss nur Morgens aufstehen danach suchen und sich melden
    Hier im Forum ist er zwar nicht aber er ist zu finden

sag mal was bist du eigentlich für ein clown :spinn:

sprichst du etwa für alle hier ausm forum oder was ?

der rest den du von dir gibst is ebenfalls geistiger dünnschiss also halt dich mal zurück :lehrer:

mei da musst du halt länger suchen oder km abstriche machen.....nur so als anhaltspunkt für dich ich wollte auch eine geringe laufleistung und hab mir vor 2,5 jahren mein 325ger cabby top gepflegt etc mit nur 45 tkm drauf für 12500 € gekauft....hab aber auch so 3 monate gesucht und nicht über mobile gekauft.....

is schwierig am sonntag wie du dir sicherlich vorstellen kannst.....ich wollte mich vorab informieren....vielleicht kann jemand was dazu sagen bvor ich dann in die werkstatt fahr

Servus zusammen,

bin grade auf der Autobahn unterwegsgewesen und auf einmal leuchtet die gelbe Motorkontrollleuchte auf und es setzt sofort ein großer leistungsverlust ein. Also man konnte gas geben aber die drehzahl ist im schneckentempo gestiegen und es gab ein komisches vibrieren wenn man gas gibt....das vibrieren trat aber nur beim gasgeben auf nicht im leerlauf zb......dann kurz angehalten und motor ausgeschaltet und dann wieder angemacht wodurch die kontrollleuchte wieder weg war und auch das vibrieren beim gas geben....hab auch leerlaufschwankungen wenn ich auskuppel , sprich die drehzahl fällt auf 500 und pendelt sich sofort wieder bei 700 ein.....weiß jemand was das sein könnte???

danke für antworten schonmal