Wollte nun nichts gegen den mir gänzlich unbekannten Schwiegervater sagen
Es ist doch nicht die Schwiegermutter.
Wollte nun nichts gegen den mir gänzlich unbekannten Schwiegervater sagen
Es ist doch nicht die Schwiegermutter.
Mag solche kommentare eigentlich auch nicht, aber bitte 265ps gegen nen 325i nie im Leben außer mit Kompressor. Selbst dann ist es schwer
Auch wieder wahr
Das mit der ASB werd ich eh an meinem mal probieren. Glaube zwar nicht an 28 PS, aber daran dass es das wert ist.
Natürlich vorher und nachher prüfstand
irgendwer hat es mal ausprobiert auf dem 2,2 L 320Ci und hat das auch im internet mal geposted aber ich weiss nicht mehr genau wo, aufjedenfall kamen da 2,5 ps mehr raus wenn du mit sowas anfangen willst, dann fang an zusparen für ein 330 oder gar M3 oder lass ihn so wie er ist
Okay zu dem gehüstel Sage ich mal nichts! Es ist halt so aber Glauben muss mir keiner was! Das ist eure persönliche Meinung!
Das darf jeder sehen wie er es will!
Hallo,
Da beim 2,2l 6 Zylinder der Ansaug und Abgastrackt vom 325i serienmäßig eingebaut ist,
glaube ich das es keinen Unterschied bei dem Motor geben wird.
Okay zu dem gehüstel Sage ich mal nichts! Es ist halt so aber Glauben muss mir keiner was! Das ist eure persönliche Meinung!
Das darf jeder sehen wie er es will!
Ab auf nen Leistungsprüfstand und dem Prüfer vorher NICHT sagen, das man was am Motor gemacht hat. Wenn der Motor dann in einer Region von 250PS landet, stelle ich keine blöden Fragen mehr. Da er das aber nicht wird...
Hallo,
Da beim 2,2l 6 Zylinder der Ansaug und Abgastrackt vom 325i serienmäßig eingebaut ist,
glaube ich das es keinen Unterschied bei dem Motor geben wird.
Doch, den gibt es..... Die ASB vom M54B30 ist nochmals etwas größer
vom Durchsatz her, nur leider passt selbige nur mittels Adapterplatte
auf die anderen Motoren. Außerdem muss die Motorsteuerung auf
die neue ASB angepasst werden und ich glaube nicht das es wirklich viele
Leute gibt die das auch so hinbekommen das ein wirklicher Leistungszuwachs
spürbar wird..... Es gibt zwar solche kompetenten Kollegen, die kann man aber
an einer Hand abzählen
Aber wie gesagt, mal a bissel im Syndikat suchen, da gibt es einen
sehr Informativen Thread dazu, da sollten eigentlich alle Fragen
geklärt werden
Mein Schwiegervater fährt einen 130i und den häng ich ab sowie unsere 330i häng ich ab! Wer es nicht glaubt, darf es gerne probieren!
![]()
LG Robin
Gut dann biete ich mich mal an, fahr dieses/nextes Wochenende auf die Zugspitze, können uns ja kurz irgendwo am Ring treffen und kurz drücken, aber erwarte dann nicht, dass ich es mir verkneife hier n Video rein zustellen!
Gruß Andy