Mit ner Heißluftpistole sowieso nicht
Beiträge von Micha89
-
-
-
Würd auch die Folie aus dem ersten Link nehmen, reicht vollkommen für die Leisten.
Ist ja nicht etwas was ne schwere wöllbung oder so hat. -
Bei mir ist es so das ich von Vorne das linke hintere Fenster öffnen kann, aber von vorne nicht schließen.
Das kann ich nur von hinten oder mit dem Schlüssel per Komfortschließung. -
Weiß jetzt zwar nicht wie der Knauf aussieht, doch sind runde Teile immer etwas schwerer zu rfolieren.
Und du muss die Folie ja auch auf ner hinterseite ankleben, sonst siehts nicht so toll aus. -
Ich hab ja nur Gewährleisung, die Bremsen sehen neu Aus (Scheibe und Beläge).
Bin jetzt das wochenende gefahren ohne das das Geräuch da war.
Hab grad leider viel zu tun und keine Zeit mich darum zu kümmern, werds aber weiter verfolgen.
Hoffe es ost wirklich die Bremse gewesen, weil die Wirklich neu aussieht und die sich jetzt eingefahren hat -
Hab an meinem Motorrad den Vorderfender in Carbonfolie gemacht, war ziehmlich easy, hatte nur nen normalen Fön.
Bis jetzt hat es auch bei regen und Kälte gereicht.
Carbonfolie lässt sich ja schwerer als einfarbige Folie verarbeiten, also sollte das ja noch leichter gehen.
Und es macht wirklich süchtig alles zu begleben
Achso, 3M Folie ist ziehmlich gut, ist zwar ein wenig teurer, aber es lohnt sich. -
Hab grad bei BMW angerufen, Bj ist 11.06.2001^^
Also Hinterachsaufnahme ist es nicht
Hoffe es ist nur ne schleifende Handbremse oder so -
Werd das Öl auch mit WD40 entfernen und dann schauen ob es wieder Ölt, hab kein Bock das mein liebes Auti blutet
Mich nervt der Ton, obwohl ich ihn nur höre wenn ich die Scheiben runter mache, so hört man das garnicht. -
Hab den ja noch nicht mal ne Woche