Danke dir werd das mal am wochende Prüfen.
Hab den Wagen seit dem 4.11.2011, von nem Händler mit Gewährleistung gekauft, muss er das machen?
Beiträge von Micha89
-
-
Der DPF wurde ja nachgerüstet, sonst darf ich hier in Berlin nicht in den "Umweltzonen" fahren^^ (Sinnfrei)
Das Differenzial ist schon etwas Ölig, dachte das wäre so ok.
Nach den Manschetten werd ich mal demnächst schauen.
Wenn es das Diff ist, was würde mich der Spaß kosten? -
Hat keiner nen Plan, hab Angst das es doch die Achsaufhängung ist, im Fahrzeugschein steht bei Ziffer 6 = 07.07.2000.
Ist doch das Bj. oder?
Hab mich zwar unters Auto gelegt, nachgeschaut und nichts gesehen, bin aber nicht der größte Profie.
Ist es vielleicht der DPF?
Kann schon nicht mehr deswegen pennen -
Hab heute beim langsamen fahren die Handbremse mit angezogen und das geräuch war trotzdem noch da, bis ich halt zum stehen kam.
Kein Plan was das sonst sein soll.
Kommt mir auch so vor als würde es nur von links hinten kommen, kann es aber nicht genau sagen da ich ja im auto sitze wenn ich es höre.
Oder würde es auch quitschen wenn ich die handbremse anziehe (das geräusch würde sich ja verändern denk ich mal, bleibt aber gleich) -
Danke euch, werde das mit der Hinterradbremse probieren und werde euch dann berichten.
-
Hehe, ok jetzt hab ichs auch verstanden
Wie teuer würde es denn werden wenn es das Differential ist? -
Der hat jetzt 138 tkm runter, was ist den Glas?
Das mit den Beiden betätigen hab ich noch nicht gemacht aber werd ich morgen gleich versuchen^^, danke.
Hoffe mal nicht das es das Differential ist, hört sich nämlich teuer an -
Also bin grad ein wenig gefahren und das Quitschen tritt erst nach nen paar km auf und hören tu ich das auch nur wenn ich langsam fahre.
Wenn ich dann abbremse und stehe ist es weg, dann erst wieder wenn ich losfahren.
Ist ein sehr hochfrequenziges Quitschen.
Hab mal den Wagen aufgebockt und während die Feststellbremse angezogen war hab ich den reifen ein wenig hin und her bewegt, dann hat es auch ein wenig gequitscht, kann es was mit der Bremse zu tun haben, weil wenn ich beim langsamen fahren die bremse betätige quitscht es trotzdem weiter, hört halt erst auf wenn man steht.
Würde mich sehr über eure Meinung freuen. -
Kann man das irgendwie selber nachprüfen?
-
Danke genau das wollte ich wissen, hab mich auch nach dem erstellen der Freds gleich unters Auto gelegt und nachgeschaut, ist alles Top.
Doch trotzdem kommen von hinten quitschende Geräuche wenn ich ein paar km gefahren bin und dann auch nur wenn ich die Kupplung drücke oder ein paar mal gas gebe, was kann das sein?