Beiträge von TheNew

Hehehe auf dein Niveau lass ich mich bestimmt nicht herab. Willst bestimmt das ich jetztlos tobe, weil einer meinen Wagen beleidigt :D

Ne du das ist mir völlig Latte. Ich würde nur an deiner Stelle einfach den Ball flach halten. :whistling:

Ohman Jack, ich hätte von dir wirklich erwartet das du um 2 Ecken denken kannst...

ATU Spoiler laut Klaus, du suchst auch danach, wie ICH, ATU auto? Nicht? Dann tuts mir leid. Frage mich was ich dir getan habe...

Ja an deiner verbastelten ATU Karre würde der sich sicher gut machen ;)

Bleib mal locker Johannes...
    Du musst ja nicht direkt ausfallend werden, wenn dir was nicht passt.

Mir reichts einfach langsam. Wenn man nix sinnvolles beizutragen hat dann soll man es lassen. Ständig dieses rumgenerve, ATU, und billig, und und und, das nervt wie Sau.

Manche müssen sich halt verhorheben durch solche Kommentare, entweder weil sie nichts zu tun haben, oder weil sie selber einen Hobel fahren. Kann ich nicht beurteilen, gibt ja keinen Showroom...

Ich vermute, du suchst sowas in dieser Richtung:

[Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/memb…s-bumer-picture8749-a.jpg]

Jop exakt

UPS link vergessen...

touring (dachkanten)spoiler

Naja Paddy, und wo finde ich das jetzt was zum kaufen? Ist nur eine Diskussion über Spoiler, die hatte ich schon gefunden, aber da war ja nix rum gekommen...

Sieht ja schon sehr nach ATU Thread aus ;)
    Aber naja... Ich wollte nur mal anmerken, dass in dem originalen "Spoiler" Technik steckt. Also diesen zu entfernen und einen Ebay Billig Spoiler draufzusetzen wird nicht klappen.

Kenne ich dich? Ich weiß nicht was dein problem ist, aber so ein Teil wie oben ist sicher nicht Atu. Und welch umwerfende Technik der alte bringen soll, naja das weißt sicher nur du. Wenn ich ihn abbaue habe ich danach sicher ein Flugzeug...

So, jetzt fahr mal deinen Dieselschubser mit 15 Zoll Stahlfelgen oder was weiß ich weiter und lass mich mal machen. Ist ja schließlich mein Auto.