Im Zweifelsfalle beim anrufen und nachfragen....
Beiträge von Tony876
-
-
ich glaub nich das du beim 328i nen leistungsverlust spürst...das ist einbildung.
-
Nein das passte schon. Der Gute hatte aber einen motorschaden ( lage der valvetronic hat es zerrissen usw....) und der händler hat ihn zurück genommen
, anscheinend ist er wieder fit ....
-
-
wenn das auto im seitengraben gut aussehen soll...immer drauf mit den dicken reifen
-
ne ich hatte meinen nicht vom bmw händler gekauft sondern von einem gebrauchtwagen händler. und ich würde NIEMALS ein auto von privat kaufen.....hätte ich dies getan hätte ich den schaden auf meine kosten beheben müssen.
-
oder einen hondy civic 1,7 ls....von der optik halbwegs i.o.
-
http://suchen.mobile.de/fahrze…leage=100000&pageNumber=1
den find ich von innen absolut scheiße aber der ist robust oder......
und welcher volvo?
-
Na recht hat er der gute Mann. Ich hatte auch schon einige Japaner (Nissan, Honda, Toyota) und mal ganz ehrlich: Das waren wirklich die Autos die am wenigsten Probleme gemacht haben. Meine Freundin fährt seit 2006 einen Corolla Diesel, hatten wir damals als Neuwagen gekauft. Der hat mittlerweile über 150.000 km auf dem Tacho und läuft wie ein Uhrwerk. Wir hatten noch nie Probleme damit. Ich würde den Wagen sofort wieder kaufen, ist ein Diesel mit 90 PS, damit ausreichend motorisiert und sehr sparsam (unter 5 L/100 km). Wirklich absolut Null Probleme.
Von VW würde ich absolut die Finger lassen, ich kenne so viele Beispiele aus dem Freundes- und Bekanntenkreis wo die Kisten ständig Ärger machen. Schau Dir doch nur mal ein paar Statistiken an: Kundenzufriedenheit, Dauertests oder Pannenhäufigkeit, da sticht VW fast immer negativ raus. Also für mich never ever VW!
ja ich bin grad auch ein wenig von dem vw ding weg.....
wie siehts mit ford aus? focus 1,8er oder so....hab viele kumpels mit über 300000 auf der uhr....die japaner sind verdammt robust aber ...von innen ....da kommt mir das kotzen....nen alten passat kombi oder golf 3 kombi für wenig geld.....irgend sowas....e46 sehr gern aber ich bin ein wenig abgeschreckt....
-
So geld ist wieder da...und ich hab mich verabschiedet.....
. naja ich werd mir eventuell nen alten kombi holen der mich übers studium bringt....aber was deutsches.