Stimmt du hast Recht...
Beiträge von Tony876
-
-
motor an, kühlwasserdeckel auf...dann sollte ein kleiner wasserstrahl zu sehen sein...
-
die matte kostet auch nen 100er und die ist irgendwann wieder im arsch. der einzige nachteil bei dem modul ist das du keinen kindersitz mehr auf dem beifahrersitz packen darfst weil der airbag jetzt immer auslöst wenns knallt und nich nur wenn einer drauf sitzt...
-
Doch doch kann ich aber... du schreibst fast überall als 1. drunter: hättest du mal....
....ich hab nur meine Meinung geäußert, was der einzelne damit anfängt is mir doch egal
-
[quote='niemand','index.php?page=Thread&postID=379534#post379534']Hallo...das hättest du auch ohne SUFU in den FAQs gefunden.
[quote='niemand','index.php?page=Thread&postID=379534#post379534']Hallo...das hättest du auch ohne SUFU in den FAQs gefunden.
Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es!
Danke für die Links,
hab diese nicht gefunden gehabt als ich ihm Reifen/Felgen Threads gesucht hatte.
weil man manchmal was übersieht oder nich findet!
-
Mensch...immer diese " hättest du in der SUFU oder in den FAQs gefunden"...wenn man bock hat mal einfach was neues zu schreiben anstatt immer irgend etwas zu suchen und alte Threads aufzugreifen...ist doch kein Problem....
-
Nein man ich find die wirklich nich verkehrt...wollt mir die fürn winter holen. Könnt Ihr sagen was ihr wollt. 17 Zoll silberner Stahl mit orginal Kappen-----> fürn Winter find ich das geil
-
Die 17 Zoll Stahlfelgen mit den BMW Kappen find ich geil!
-
naja aber bei 45km fahrt sollte die Drehzahl schon absagen...bei meinen ist auch so. Ich hab nen Kumpel der hatte auch schwankungen und manchmal hohe Drezahl...nach sämtlichen Reparaturen ist er zum freundlichen....am ende wars die VALVE
-
http://www.bmw-airbagmodul.de/…MvA6avagq4CFU2GDgodWQkK3g
Wie Stringray schon meinte ...das Teil einbauen ----> Fehler löschen , fertig!