Machts gut Leute ...war schön bei euch :(

  • So geld ist wieder da...und ich hab mich verabschiedet..... :( . naja ich werd mir eventuell nen alten kombi holen der mich übers studium bringt....aber was deutsches.

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Hallo Tony,


    Uff, die ganze Story mit deinem Dicken ist schon übel,
    da kann man verstehen das er nun verkauft wird.


    Aber du wirst bestimmt einen passenden Ersatz finden
    und evtl. treibt es dich irgendwann ja mal wieder zu
    BMW (E46)......#


    Auf jeden Fall schön das du dich noch verabschiedest
    und hoffentlich hast du mit dem nächsten wenigstens
    a bissel mehr Glück ^^

  • ihr könnt mir gerne helfen.... mein bmw händler sagt : ich sollte mir einen japaner holen die wären unkaputtbar.^^

    Na recht hat er der gute Mann. Ich hatte auch schon einige Japaner (Nissan, Honda, Toyota) und mal ganz ehrlich: Das waren wirklich die Autos die am wenigsten Probleme gemacht haben. Meine Freundin fährt seit 2006 einen Corolla Diesel, hatten wir damals als Neuwagen gekauft. Der hat mittlerweile über 150.000 km auf dem Tacho und läuft wie ein Uhrwerk. Wir hatten noch nie Probleme damit. Ich würde den Wagen sofort wieder kaufen, ist ein Diesel mit 90 PS, damit ausreichend motorisiert und sehr sparsam (unter 5 L/100 km). Wirklich absolut Null Probleme.


    Von VW würde ich absolut die Finger lassen, ich kenne so viele Beispiele aus dem Freundes- und Bekanntenkreis wo die Kisten ständig Ärger machen. Schau Dir doch nur mal ein paar Statistiken an: Kundenzufriedenheit, Dauertests oder Pannenhäufigkeit, da sticht VW fast immer negativ raus. Also für mich never ever VW!

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus China sind.

  • Immerhin jmd der gleichen Meinung, dass der 1,4L Schrott ist... :thumbsup:


    Habe mich auch schon öfters über Leasing belesen, bin schlussendlich dazu gekommen das das stink normale Finanzieren für Privatpersonen immernoch das beste ist!


    Da gabs auch ma was auf Pro7 dazu...


    http://www.prosieben.de/videok…C3%B6dde-Duell-88050.html

  • Warum willst Du denn unbedingt was Deutsches?
    Ich hab' statt 'nem E46er den 2006er Honda CIvic meines Vaters übernommen (bzw. abgekauft) - und kann das Fahrzeug uneingeschränkt empfehlen. Honda sind generell sehr zuverlässig, habe schon von CIvic EJ9 gehört, die 200.000 ohne jeglichen Defekt überstanden haben, und noch viele km mehr... Außerdem sind die allesamt sportliche Fahrzeuge. Und im Falle meines Civics sogar sehr geräumig (mein Koferraum ist größer als der eines E46 Touring!)...

    Aktueller Status Projekt "E46 Kauf":
    Abgebrochen


    Neuer Wagen:
    Honda Civic 1.8 Sport

  • Na recht hat er der gute Mann. Ich hatte auch schon einige Japaner (Nissan, Honda, Toyota) und mal ganz ehrlich: Das waren wirklich die Autos die am wenigsten Probleme gemacht haben. Meine Freundin fährt seit 2006 einen Corolla Diesel, hatten wir damals als Neuwagen gekauft. Der hat mittlerweile über 150.000 km auf dem Tacho und läuft wie ein Uhrwerk. Wir hatten noch nie Probleme damit. Ich würde den Wagen sofort wieder kaufen, ist ein Diesel mit 90 PS, damit ausreichend motorisiert und sehr sparsam (unter 5 L/100 km). Wirklich absolut Null Probleme.


    Von VW würde ich absolut die Finger lassen, ich kenne so viele Beispiele aus dem Freundes- und Bekanntenkreis wo die Kisten ständig Ärger machen. Schau Dir doch nur mal ein paar Statistiken an: Kundenzufriedenheit, Dauertests oder Pannenhäufigkeit, da sticht VW fast immer negativ raus. Also für mich never ever VW!

    ja ich bin grad auch ein wenig von dem vw ding weg.....


    wie siehts mit ford aus? focus 1,8er oder so....hab viele kumpels mit über 300000 auf der uhr....die japaner sind verdammt robust aber ...von innen ....da kommt mir das kotzen....nen alten passat kombi oder golf 3 kombi für wenig geld.....irgend sowas....e46 sehr gern aber ich bin ein wenig abgeschreckt....

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)