Beiträge von OnkelJ.

also ich musste weder ziehen noch sons was, trotz gewindefahrwerk, und der dicke liegt relativ tief :P

echt nicht? dann hoffe ich mal das es bei mir auch so wird, musstest du börteln?
    will ja auch gar nicht viel weiter runter, vorne villeicht so 30 und hinten nochmal 10!
    ist ja schliesslich schon nen m fahrwerk drin, reicht aber trotzdem nicht! ;)

also eintragen lassen musst du die dinger so oder so...
    aber die felgen von gtr sind echt super, hab mir im sommer auch nen satz bei denen gekauft, allerdings in 8,5x 18, hab rund rum 225/35 r18 daruf.
    musste bis jetzt auch noch nich ziehen, wird sich aber im sommer warscheinlich ändern, dann kommt nen neues fahrwerk rein!
    mdg

also mir gefällt er ganz gut, wäre vllt nochmal interessant wie viele vorbesitzer er hat...!
    innen sehr schön aufbereitet, fehlt eihtl. nur noch aussen nen m packet 2...! ;)
    und ob wirklich alle wartungsinterwalle eingehalten wurden...
    wobei ich bei dem preis vllt schon mal schauen würde ob du nicht sogar einen mit nem bisschen mehr leistung bekommst, nur als tip!
    ausser dir reicht das?!
    ansonsten heisst es ja so schön: eine probefahrt sagt mehr als tausend worte!
    und am preis geht bestimmt auch noch was! ;)
    mdg onkel julian

ok das wusste ich nicht, aber carbon kostet halt leider auch immer gleich etwas mehr...
    weil ich wollte nicht unbedingt 550€ plus lacken bezahlen, dann würde ich eher versuchen mich mit dem ding auf meiner heckklappe anzufreunden... ;)

moin zusammen,
    kann mir jemand ne add schicken wo ich eine CSL-Hecklappe finden kann? hab bis jetzt leider noch keine gefunden...
    zur not würde ich mich auch erstmal mit ner normalen zufrieden geben, hauptsache das spoilerding auf meiner verschwindet...! ;)
    muss ich bei der heckklappe aufs baujahr achten? wurde da beim facelift ( coupe ) auch irgendwas verändert?
    gruss julian

Hmmmmm.....meiner ist auch Sienarotmetallic, bin noch am überlegen wegen der Felgenfarbe.....bin ja ein großer Fan von schwarzen Felgen....aber hab auch schon gedacht mir meine 17er felgen die ich mir grad geholt hab in Gold lackieren zu lassen......was meint ihr dazu......und bitte net gleich steinigen.....
    ach ja und das ecklige wurzelholz hab ich leider auch drin, wer die ganzen leisten haben will kann sich melden(Pn), würde auch gerne tauschen.
    Gruß
    Daywalker70

also komplett goldene räder geht wirklich gar nicht, ( ok ausser vllt beim subaru, nicht das ich gesteinigt werde ;) )
    was aber bestimmt gut aussieht, wenn du dir ne schöne pollierte felge drauf machst die ne verschraubung am felgenkranz hat und du diese kleinen schrauben gold machst, hatte ich früher mal auf nem
    golf vr6, sah echt nicht schlecht aus! aber geschmacks-sache...! ;)
    mdg julian