Beiträge von chk50
-
-
Was sind denn das für CDs?
-
Irgendwie sieht das doch nach einem Kilometerstand aus.
Ich glaube mal gehört zu haben, dass der km-Stand mehrfach im Auto gespeichert wird.
Soll heißen, dass selbst wenn an der Tachoeinheit an den Kilometern gedreht wird, steht an anderer Stelle der echte.Beim freundlichen kann man glaube ich auch den Schlüssel auslesen lassen, auch da sind solche sachen drauf gespeichert.
Ob diese Aussagen der Wahrheit entsprechen weiß ich nicht. Ich glaube nur, dass es so ist.
Es gilt Augen auf, beim Autokauf [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/sherlocksmile.gif]
-
-
Hallo
Jetzt hab ich meinen 318i schon ein viertel Jahr und stoße immer wieder auf Neues, was man nachrüsten, umrüsten oder aufrüsten kann.
Anscheinend gibt es auch von BMW selbst offizielle Nachrüstsätze für dies und das.
Gibts irgendwo im Netz eine Liste o.ä. wo diese Nachrüstsätze aufgeführt werden?
Wär sehr interessant für mich.
Danke schon mal.
-
Gibt es so ein "Xenon" Lichtschaltzentrum auch mit der automatischen Fahrlichtsteuerung?
Bis jetzt sehe ich immer welche, die das nicht haben.
-
Würd ich aber auch meinen.
Frag im Forum nach.
Zu meinen Opel Zeiten habe ich auch im Vectraforum meine Wurzelholzteile, gegen schwarze getauscht, welche mir besser gefielen.
Wenns im Vectra-Forum schon geklappt hat, dann hier doch locker, oder?
-
Wirklich fein gemacht.
Danke
-
Samma uns amoi ehrlich:
Wie oft braucht man denn wirklich solche Cup Holder?
Ich denk mal, dass das ein Trend war, der aus den USA (dem Land der Drive Ins) zu uns rüberschwappte.
Schon bei meinem guten Vectra B (Gott weiß wo der mittlerweile ist) hab ich die blöden Teile gegen eine einfache Ablage getauscht.
Ich finde sowas tausend mal praktischer.
-
Wenn dir dein fach in der Mitte nicht gefällt, kannst du es ja einfach austauschen.
Bei eBay (ja wo denn auch sonst) gibts z.b. DAS HIER