Beiträge von Everon

Erklären kann ich dir das nicht aber bei mir war es bei gleicher Problematik auch der KWS.
    Vielleicht schaltet da bei ausbleibendem oder falschem Signal ein Steuergerät auf Stop! oder so, wer weiss ;)

via Tapatalk

Finde schon das mit SSD das System um einiges flüssiger läuft.
    Email, Browser und die ganzen Progrämmchen die man täglich nutzt laden doch um einiges schneller als von HDD.
    Man darf natürlich nicht manche Guides befolgen in denen geraten wird möglichst alles auf die HDD zu verschieben was viel genutzt wird damit sich die gute SSD ja nicht abnutzt :rolleyes:
    Ist ja irgendwie widersinnig.
    Bei Spielen ist die Wirkung aber eher gering, eben nur bei den ( Nach)ladezeiten merkbar.

via Tapatalk

oder als wie, viel besser ist noch einzigste. Ist nur meine Meinung, aber Licht-und Regensensor ist für mich eine der sinnlosesten Erfindungen die es gibt und dafür so einen Aufwand zu betreiben :gruebel:

Also ich habe beides und muss sagen der Regensensor ist schon nützlich, kann regnen wie es will ich muss mich nicht um die Geschwindigkeit der Scheibenwischer kümmern.
    Der Lichsensor allerdings ist echt nur was für ganz faule, man spart sich halt nachts das drehen beim starten ;)
    In Tunneln aktiviert er sich meist erst wenn ich schon wieder draussen bin :rolleyes:
    Den Aufwand des Nachrüstens würde ich allerdings auch nicht betreiben.

Hab mir das von BMW direkt geholt.
    Farbe passt natürlich, beim verarbeiten darauf achten das dieses Zeug extrem schnell trocknet.
    Immer schön tupfen , nicht streichen.
    Eignet sich wirklich nur für kleine Stellen.

via Tapatalk

Der artgerechte Lebensraum eines Compact ist nicht die Langstrecke, zumindest sagt mir das die Fahrwerksabstimmung und der 5te Gang auf der Dosenbahn :P
    Und ich verlange das BMW auch Stadt kann ohne Schaden zu nehmen, andere Marken können das ja auch 8)