Beiträge von Everon

Moin,
    habe festellen müssen das an meiner Frontscheibe der oben umlaufende Gummi bzw. die Blende; wie es im Teilekatalog heisst, etwas heraussteht.
    Ich kann das Gummi zwar wieder reindrücken aber es hält nicht lange die Position :rolleyes:
    Weiss jemand ob man das Gummi einzeln wechseln kann oder ob dazu die Scheibe raus muss?
    Oben sieht es gesteckt aus aber an den Seiten bin ich mir nicht sicher.

via Tapatalk

In Zukunft wird es wohl auf einen QR-Code irgendwo an der Scheibe oder an mehreren Stellen hinauslaufen.
    Jedenfalls würde ich das so machen.
    Die Rettungskarte hinter der Sonnenblende ist sicher nicht DIE Erfindung aber schaden kann sie auch nicht.

160km ungefähr!
    Es wird mit einem Anhänger LKW o.ä. Abgeholt.
    Da er nur Sonntag zeit hat gehts nur morgen ohne Verständigung bei der Versicherung und ohne Abmeldung meiner Seits.
    Habe bisschen Bauchweh wenn ich denke was passieren KANN.

Bin ich 100% auf der sicheren Seite wenn ich Kopien habe und im vertrag alles steht?

Versicherungen sind telefonisch 24/7 erreichbar :)

Ich nehme mal an Mutti zahlt ;)
    Kombination aus Modem und Router ist ja aber auch etwas aus der Mode :rolleyes:
    Eine Fritzbox hätte es aber natürlich nicht gleich sein müssen.

via Tapatalk

Sportlich soll es eigentlich nicht sein, der Komfort wäre mir wichtiger !

Hast du die SFA? (Sportliche Fahrwerks Abstimmung)
    Wenn ja vergiss Komfort ;)
    Habe meine durchgeleierten Originaldämpfer gegen Bilstein B4 ausgetauscht, die gelten als Serienersatz und sind ein guter
    Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort.
    Eine Sänfte wird der Compact nie (mit SFA) ausser du tauschst die Federn mit.

Kurzer kompletter Motorstillstand mit leuchtender Batterielampe war bei mir ein defekter Kurbelwellensensor.
    Musst du mal beobachten ob sich das häuft oder du lässt mal den Fehlerspeicher auslesen.
    Da stand allerdings bei mir nichts drin.
    Meine freie Werkstatt hat dann bei BMW angerufen und die meinten es wäre der KWS.
    War es auch, Motor läuft seit Tausch wieder einwandfrei.

via Tapatalk