Wenn nur die Lager fällig sind nimm die Lemförder und spar dir die Querlenker wenn sie noch gut sind.
Ich gehe davon aus, daß du das Auto noch länger fahren willst.
Den Billigkram wechselst du sonst öfters.
Beiträge von Everon
-
-
Der Compact ist halt heute schon ein kleiner Exot.
Ich find die Optik einfach gut, wollte von Anfang an keine Limo oder Touring, sieht viel zu normal aus
Ich finde du brauchst dich seiner nicht zu schämen, hässliches Entlein pfffff, alle keinen Geschmack die Leute
-
Kurzes Update, der Reifenfachmann meinte die Schraube ist zu weit Richtung Flanke zum reparieren.
Hat sich Zeit genommen , Reifen runter usw.
Ob das jetzt stimmt kann ich nicht beurteilen aber nun hab ich 2 neue Goodyear drauf, gab ja Weihnachtsgeld
Müßte ich nicht morgen Strecke machen hätte ich sicher noch ein paar Meinungen eingeholt aber das hätte
mir jetzt alles zu lange gedauert, konnte gleich drauf warten.
Muss ja noch packen
-
Zur Zeit wohn ich in Staßfurt aber bin gebürtiger Magdeburger und bei jedem Heimspiel in Block 5 , wenns zeitlich passt

-
Wo ich gerade deinen Avatar sehe, das ist nicht zufällig das HKS vom FCM oder ?

-
So Aktion beendet.
Anbei ein Foto des Übeltäters, ist sowas reparabel oder muss der neu?
Wär schade, noch gut Profil und von 2009 aber was muss das muss
Reifen.jpg -
Ok, danke!
Dann werde ich jetzt mal 2 Sommerreifen vorn drauf machen und wenn ich Montag keinen Ersatz bekomme komplett auf Sommer wechseln.
Hab ja Urlaub
Hab mal Wettervorhersage bemüht , da ist nichts von Eis und Schnee zu sehen bis Jahressende, wohl ist mir trotzdem nicht
-
Hiho,
musste gerade fesstellen das mein rechter Vorderreifen platt ist.
Der Übeltäter ist eine rostige Schraube die schräg genau in der Rundung von Flanke und Lauffläche steckt.
Keine Ahnung wie die da rein kommt.
Da ich ja heute nichts mehr bekomme in einer Kleinstadt, ich aber noch fahren müsste stehe ich nun vor der Wahl:
Aufpumpen und testen oder einen oder 2 ??? Sommerreifen drauf und hoffen das ich Montag Ersatz bekomme.
Wollte eigentlich am Dienstag ca 400km fahren, Schnee soll es ja nicht geben.
Habe Winterreifen 195/R15er und Sommerreifen 205/16er, verträgt sich das?Danke für alle Tips!

-
@TE Ich fahre 195/15 im Winter auch wenn es das Auge schmerzt

Das was man dann an Kosten fürs Aussehen spart kann man dann in Qualität investieren.
Schau nach ein paar gebrauchten Radkappen von BMW dann sieht das auch halbwegs vernünftig aus.
Fahre selbst Vredestein Snowtrak 3 und bin bis jetzt problemlos durch jeden Schnee gepflügt
via Tapatalk
-
Der einzige Sender der momentan frei empfangbar full hd (über sat ) sendet ist meines Wissens Servus-TV.
Das ist dann schon beeindruckend was da teilweise über den Schirm flimmert.
Aber Sportschau in 720 ist auch schon besser als gar kein hd :ovia Tapatalk