Beiträge von Everon

Hatte das Problem auch und bei mir war es letztlich die Düse die trotz mehrmaligem reinigen immer wieder dicht war.
    Ich habve sie dann mal ins Ultraschallbad geworfen wo jede Menge braune Stückchen raus kamen, keine Ahnung wie die da rein gekommen sind.
    Prüfe mal durch abstecken der Schläuche bis wohin das Wasser vielleicht kommt, kannst du z.B. an der Düse selbst machen oder auch
    am Wischerarm unten (Kappe hochklappen).

Ist doch auch komisch, dass da nur trotz gehaltenem Hebel die Pumpe nur 3 mal in kurzem Abstand pumpt, oder?

Ist bei mir auch so, scheint so sein zu müssen, finds auch komisch :D

Alle Jahre wieder.........heute kam meine Rechnung für das nächste Jahr.
    Der Compact 316ti geht eine Typklasse in der Haftpflicht hoch von 15 auf 16 :cursing:
    Mit 40% Beitragssatz bei mir ca 25,-€ mehr im Jahr, naja tanken ist teurer 8)

Man kann sich diese auch per Mail zuschicken lassen. Läuft bei mir schon seit Jahren so.
    Die PDF ist schön in eine Zip verpackt, was zwar 0 Vorteile bei der Größe der Datei ergibt aber meinetwegen.

Also bei meinen Telekomrechnungen hängt die PDF immer direkt dran, ungepackt.
    Bekomme sie seit 01/09 per mail.
    Komische Sache :D

Da kann ich auch was beitragen, gerade heute bekommen, kein Virus aber Phishing.
    Sogar mit meinem tatsächlichen Namen....., Amazon verschickt natürlich nicht so was aber sah schon sehr überzeugend aus :thumbdown: