Bin da mit Klarnamen angemeldet und hab kein Problem damit, man muss schliesslich nichts dort posten was einem zu privat ist.
Ich nutze es nur moderat um mit anderen in Kontakt zu bleiben von denen man sonst eher selten im Jahr etwas hört ![]()
Beiträge von Everon
-
-
Wie alt ist das denn, unter 2 Jahren ist es doch wohl ein Gewährleistungsfall und somit für dich kostenfrei.
-
Hatte das Problem auch und bei mir war es letztlich die Düse die trotz mehrmaligem reinigen immer wieder dicht war.
Ich habve sie dann mal ins Ultraschallbad geworfen wo jede Menge braune Stückchen raus kamen, keine Ahnung wie die da rein gekommen sind.
Prüfe mal durch abstecken der Schläuche bis wohin das Wasser vielleicht kommt, kannst du z.B. an der Düse selbst machen oder auch
am Wischerarm unten (Kappe hochklappen).
Ist doch auch komisch, dass da nur trotz gehaltenem Hebel die Pumpe nur 3 mal in kurzem Abstand pumpt, oder?Ist bei mir auch so, scheint so sein zu müssen, finds auch komisch

-
-
Alle Jahre wieder.........heute kam meine Rechnung für das nächste Jahr.
Der Compact 316ti geht eine Typklasse in der Haftpflicht hoch von 15 auf 16
Mit 40% Beitragssatz bei mir ca 25,-€ mehr im Jahr, naja tanken ist teurer
-
-
Nein ist nicht normal so, muss beim nach vorn drücken einrasten, dann läuft er im Intervall.
Wenn er eingerastet ist kann man ihn dann nochmal nach vorn tasten zum Waschwasser aufsprühen. -
Sehr schöner Wagen
Würd ich mir glatt mal in echt anschauen , bin des öfteren in MD
-
Man kann sich diese auch per Mail zuschicken lassen. Läuft bei mir schon seit Jahren so.
Die PDF ist schön in eine Zip verpackt, was zwar 0 Vorteile bei der Größe der Datei ergibt aber meinetwegen.Also bei meinen Telekomrechnungen hängt die PDF immer direkt dran, ungepackt.
Bekomme sie seit 01/09 per mail.
Komische Sache
-
Da kann ich auch was beitragen, gerade heute bekommen, kein Virus aber Phishing.
Sogar mit meinem tatsächlichen Namen....., Amazon verschickt natürlich nicht so was aber sah schon sehr überzeugend aus
ZitatAlles anzeigenGuten Tag xxxxxxxxx xxxxxxxxx,
In den letzten Jahren ist die Zahl von Betrugsfällen auch bei Amazon nicht unbemerkt geblieben. Aus diesem Grunde rüsten wir unser Sicherheitssystem auf, um es den Betrügern unmöglich zu machen. Seit Neuestem setzen wir auf das sehr moderne "Verified by Visa" und "Mastercard SecureCode" Sicherheitsverfahren.
Um die Umrüstung auf das neue Sicherheitsverfahren problemlos gestalten zu können, bitten wir Sie im Vorraus Ihre Kreditkarten-Daten im Zusammenhang mit "Verified by Visa" bzw. "MasterCard SecureCode" zu ergänzen, um weiterhin wie gewohnt bei Amazon.de einkaufen zu können.
Der gesamte Prozess dauert nur wenige Minuten und ist mit keinerlei Kosten verbunden.
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://amazon.de
[Stunden]:[Minuten] [Kurzes Datum]Reference-Number: 0280890[Sekunden]
Klicken Sie hier um keine weiteren E-Mails zu erhalten. Unter "Mein Konto" können Sie außerdem Ihr gewünschtes E-Mail-Format festlegen: HTML oder Text.Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Falls Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.