Anhand des Herstellers kannst du doch ein Gutachten bekommen natürlich nur wenn Hersteller erwähnt ist in den Alus ..
Anspnsten ahst du Replicas aus China oder sonst wo und diese haben kein Gutachten ..
Egal wo man sucht ..
Anhand des Herstellers kannst du doch ein Gutachten bekommen natürlich nur wenn Hersteller erwähnt ist in den Alus ..
Anspnsten ahst du Replicas aus China oder sonst wo und diese haben kein Gutachten ..
Egal wo man sucht ..
Würde als Preisleistungssieger den Hankook nennen ..
Leistung sind gut und halten auch lange ..
Preis unschlagbar für die Qualität ..
Hi leute.
Würde gern wissen ob jemand die Watt bzw RMS Ausgangsleistung des Gerätes kennt ?
16:9 Navi Prof.
Danke im voraus
Wenn ich mir den Adapter aber nicht selbst zusammen bauen kann weil keine Ahnung muss ich dann von BMW für 50 Euro das Ding kaufen und kann ich dann wählen ob ich Chinch oder 3,5 Zoll Kopfhörer anschluss haben will ?
Verstehe ich das richtig ?
Und muss ich das ding hinten einbauen oder ganz normal vorne ?
Ist das hier im Prinzip die selbe Lösung wie von BMW für 50 Euro .. KLICK
Welcher Anschlouss ist sinnvoller ?
Chinch oder Klinke ?
Du brauchst nur das AUX Kabel von BMW. Kostet um die 45€.
Der Stecker befindet sich im Kabelbaum, und nicht am Monitor.
Befindet sich dieser Stecker in jedem Kabelbaum vom 16:9 Navi ?
Ich habe mein 16:9 Nachgerüstet und würde auch gern AUX-In haben !!
Hab so etwas ähnliches bie 3. Gang und 50km/h ...
#Wenn ich das konstant fahren will fühlt es sich so an als ob er Springen will ..
Fahre deshlab meist im 4. Gnag 50 ..
Stört mich nicht weiter aber man weiß es ist da ..
Sorry wegen dem Lachen war nicht so Böse geiment wie es rüber gekommen ist ..
Zur Sache
Ein Vergleichsgutachten ist Nutzlos bei einem TüV-Prüfer außer Ihm ist Vitamin Geld mehr Wert als sein Diplom ..
Ebenso nicht geeignet ist der 215/35/19 .. Die Traglast ist viel zu niedrig ..
MFG
Du hast ja recht Morpher aber wozu haben wir den Beiträge wie zb KLICK wo drin steht welche Felgen man ohne Bedenken fahren kann und bei welchen Maßen arbeiten notwendig sind.
Ein Blick dort hinein und man weiß gleich ob man nochmal richtig Geld in den Sand hauen muss nur damit die Replicas in die Radkästen passen.
Und vorallem ET20 .... Das wird teuer .. Erst Einzelabnhame weil nicht für 3er geeignet und dann nochmal bzw davor gut Geld für Radkasten bearbeiten und eventuell Lackieren bezahlen ..
Ob sich das am Ende gelohnt hat ist sehr sehr Fraglich
@Tommy Touring - Danke nochmal für die Tips zum Ausbau ..
Also die Ausstattung war erstaunlich Preiswert, weshalb mich auch die Abholung 550km (in eine richtung) von mir entfernt nicht gestört hat ..
Mittelarmlehne stört mich eigentlich nicht aber es gibt auch im moment keine in dieser Farbe zumindest nicht bei Ebay.
Hat irgendwie nen kontrast zu den Sitzen.
Ebenso nicht für störend finde ich das ich keine Türpappen in dem Farbeton habe.
Man kann halt nicht alles für so einen Preis haben
Aber was ich schon nach nur 1,5 Tagen sagen kann....Es fährt sich schon ganz anders als auf den 0815 Sitzen. Es ist ein ganz anderes Fahrgefühl.
Kann die Sportsitze nur jedem empfehlen wenns irgendwie geht nachzurüsten..