ok, danke. mal schaun, was BMW zu den kosten des zylinders/schlüssels überhaupt sagt...
Beiträge von amgod
-
-
Schließzylinder Vordertür wechseln sind genau 2 AW laut KSD.
öhm, bitte übersetzen
-
joar, das meine ich. die teile hab ich gesehen, nur dann haste ja separate tür/zündschlüssel!?
-
mein türschloss inkl schlüssel muß komplett neu. kann jemand etwas zu den kosten exkl einbau und ablauf sagen?
-
ich glaub, ob die versicherung wirklich etwas taugt, merkst du erst, wenn der baum dann brennt. ich hab in meinem leben aber auch noch nie eine versicherung in anspruch nehmen müssen...
-
Tarif: Komfort
Kraftfahrthaftpflichtversicherung 2024: SF 13 - 33%
Teilkaskoversicherung (150 EUR SB) - wobei ich gerade noch einen "50 Euro Gutschein auf Ihre Selbstbeteiligung" gefunden hab...
(inkl. Tierbissfolgeschäden, Zusammenstoss mit allen Tieren, freie Werkstattwahl)
Ganzjahr
edit: bin nun über check24 zu verti: 274€ mit (hoffentlich) ein paar leistungen
/ 345€ sollten es bei der DA zum neuen Jahr werden...
-
ich zahle 322€ für Komfort Spezial Teilkasko bei der DA direkt . Wie würdet ihr den Betrag einschätzen?
-
wtf, genau das ist doch hier einer der ersten Vorschläge gewesen?
wtf, klugscheissen im nachgang?
-
okay, die lösung ist im grunde ganz einfach und man hätte sich viel stress und google ersparen können...
ADAC! der kollege drückte mit dem aufblaskissen die tür auf, mit einer langen kralle zog er die motorhaube, öffnete den kasten oben rechts (sorry, kein plan wie das teil heisst) und brückte einen kontakt mit dem plus-pol. danach liess sich der fensterheber zur zusammenarbeit überreden...
maßnahme nummer 1: erstmal die sicherung der ZV bis zur reparatur des türschlosses gezogen...
damit keine kosten anfallen, 54€ für die basis mitgliedschaft gezahlt, ist ja generell auch nicht verkehrt...
btw...wenn man viel spaß haben möchte, einfach mal mit einem 1m vorschlaghammer um das auto schleichen und sich von passanten beobachten lassen, damit kommen die freunde mit dem blaulicht auch recht fix zum besuch
ansonsten trotzdem vielen dank für euren input
-
Nee, natürlich nicht... 😑 Aus den ganzen, lieben Antworten lese ich am Ende immer nur die Scheibe heraus. Mein Favorit ist ja die Beifahrer Seite. Die kleinen hinten sind bestimmt geklebt und nicht so einfach zu wechseln