das problem ist hier, dass die ZV nicht funzt, bis ich den schlüssel im schloss hatte. und das schaff ich definitiv nicht
Beiträge von amgod
-
-
also wenn ich das alles so richtig verstehe, dann führt am einschlagen des kleinen hinteren fensters, scheibe runterkurbeln, dann reinkriechen und entriegeln kaum ein weg vorbei, da alle internen türgriffe mittels zb einem draht nicht entriegeln!?
aber wahrscheinlich ist die fahrer/beifahrerseite "besser" da sie leichter zu ersetzen ist?
-
Kofferraum bekomm ich auf. Hab allerdings keine umlegbare Rücksitzbank
@GALA geht nicht, da der Schlüssel ins Zündschloss muß, damit die ZV funzt
-
Ok... Dann muß ich wohl doch die Scheibe einschlagen... Hmpf
Das Schiebedach ist ca 3cm offen, kann man da irgendwie ran?
-
kann man die fahrer oder beifahrertür (oder hinten!?) in geschlossenem zustand von innen öffnen?
hintergrund: türschloss dreht durch = kaputt, funkfernbedienung funzt auch nicht, auto steht verschlossen und ich komm nicht mehr rein...
-
ich suche ein android radio ähnlich diesem , bei dem ich eine daten-simkarte einlegen kann und somit google maps und äh die verkehrswarn-app unabhängig vom handy laufen lassen kann; d.h. auto starten, ziel im google maps "navi" eingeben, verkehrswarnungen starten, musik starten und losfahren
da ich nur einen 1" schacht habe und auch nicht umbauen möchte, ist das die zweite bedingung...hat jemand einen tipp parat?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
der TÜV will "leider" nur neue bremsen hinten sehen. aber wahrscheinlich sind bessere bremsen vorn relevanter und powerdisc hinten sowieso nur luxus....
-
für die ATE Powerdisk + Ceramic Beläge HINTEN brauche ich zwingend das Gleiche auf der Vorderachse.
kann ich jedoch Powerdisk + Ceramic VORN + "normale" Bremsscheiben/Beläge hinten fahren?
-
werden wohl doch die 215er, weil ich die gerade zum guten Kurs bekomme.
es sollen Felgen von RH MO 8075 werden.
Hier sollte ET 35 bei 8Jx17H2 auf meinem Gerät keine Probleme bereiten?
https://www.felgenshop.de/gutachten/1473734
äääh...215/45 R17 87Y - passt der Lastindex überhaupt!?
-