Beiträge von schinou
-
-
Ich hab die gleiche Winterbereifung und hab auf der Hinterachse jeweils 15mm Scheiben. Sieht nur halb so schlimm aus :o
Scheiben hätte ich übrigens auch noch ein Paar liegen. Auch in 15mm. --> PN
...via Tapatalk
-
Ich hab übrigens mal das normale Plasti Dip blau auf den Chrom Nieren mal ausprobiert,...
Also die Farbe ist schon ganz nett. Anders auf jeden Fall, als die "Deckelfarbe" es hergibt[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/17/u3y5y3en.jpg]
...via Tapatalk
-
Glaub auch, dass die nur gesteckt sind. Weiß aber nicht, wohin ich sie ziehen muss, um ab zu bekommen.
Ich weiß nur, dass die Leiste unterm Fenster ab muss....via Tapatalk
-
"außen"
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/17/egamese9.jpg]
Die mein ich.
...via Tapatalk
-
Hey,
ich habs schon mit der Suche versucht, bin aber nicht fündig geworden. Zumal es mit TapaTalk eh für'n Ar*** ist
Brauche ganz dringend Tips, wie ich die Verkleidung außen am besten ab bekomme. Oder nen Link, wo es beschrieben ist,...
Am besten innerhalb der nächsten 30-60 Min. :o
...via Tapatalk
-
Ich hab einen 328 und den originalen Endtopf gegen einen Bastuck getauscht.
Hatte den damals gebraucht (fast neu) bei ebay für knapp 200eu geschossen.
Der Klang ist super - dezent, aber dennoch sehr gut. 6 Zylinder halt
Wenn das ganze Dorf allerdings hören soll, dass man nach Hause kommt, dann bist du damit falsch...via Tapatalk
-
stilsicher: Klar, dass es bei dir günstiger sein wird, aber ich will die Win terfelgen damit machen, dafür ist es im Frühjahr etwas zu spät
Vielleicht brauch ich bis dahin ja noch mal welche,...Ich hab übrigens eine Antwort von dem "eBay Händler aus Mülheim" (dem besagten, wo der andere Kerl aus dem Forum bestellt hatte):
"Hallo,
eshandeltsich um die originalen Dosen ausden USA diefür den europäischen Markt dort produziertwerden. Es steht u.a. aufder Dose auch drauf,wo dieDosen produziert worden sind ( American Made Since 1972 -Blaine, MN 55449 )
MfG"
Was hälst du davon, stilsicher?
Das wird trotzdem das Zeug aus UK sein, denke ich, oder?...via Tapatalk
-
Ich hab mich die letzten Tage auch mal etwas durchs Netz gelesen, und hatte eigentlich die "Performix Plasti Dip" Dosen aus der Bucht schon so gut wie bestellt, da bin ich auf was interessantes gestoßen:
"Performix Plasti Dip" ist nicht gleich "Performix Plasti Dip"!!!
http://www.astra-g.de/showthread.php/59193-Vorsicht-bei-Plasti-Dip-aus-Ebay
Ich glaube, das wurde in diesem Thread noch nicht erwähnt (für all die(inkl. mir
), die nicht bis zum Frühjahr auf die Sammelbestellung warten wollen/können) ist das vlt ganz wissenswert.
Erkennen kann mans ganz einfach an der Füllmenge,... auf den "angeblich originalen aus den USA" steht nämlich nicht die Menge in OZ, sondern in ml. Wie der Herr aus dem anderen Forum sehr schön fotografiert hat.
Also bleibt, wie stilsicher schon sagte, vorerst nur der Händler aus den Niederlanden.
Ich hab noch bei einer anderen Firma angefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Sollte ich was Neues erfahren, werde ich berichten. -
Wow, das ist echt günstig,...
Keine ahnung warum, aber ich hatte da einiges mehr im Kopf.
Hab sogar gerade beim "überfliegen" in der Bucht nen Reparatursatz inkl. Bremskolben gefunden. Den gabs vor ein paar Wochen noch nicht
Ich hab meinen bei dem Teilehändler aus der Rearaturanleitung bestellt. Ehrlich gesagt hab ich bei dem aber ein besseres Gefühl zwecks Haltbarkeit. Der ist komplett beschichtet. Ähnlich wie gepulvert, nur in ganz glatt. Halt kein pures Metall.Übrigens hatte ich das Problem, dass einer der Dichtsätze und die Bremsscheiben nicht gepasst haben :banghead:
Hatte alle Teile schon bestellt, aber erst paar Wochen später angefangen alles zu tauschen.
Erste seite angefangen, alles super soweit, dann gemerkt dass die Scheiben nicht passen (diese hatte ich vor ein paar Monaten mal von Privat gekauft, weil sie sau günstig waren). Waren aber für den 328 zu klein. Halb so wild, die alten halt wieder drauf, inkl. alte Beläge. Für ein paar Tage wärs nicht schlimm gewesen,...
Andere Seite auseinandergebaut, alles feinsäuberlich wieder auf Hochglanz gebracht, Dichtsatz passt nicht,...
Ärgerlich wie sau,... Obwohl ich extra die Teilenummern vorher kontrolliert habe. Das Teil wurde wohl falsch verpackt.
Musste das Auto also eine Nacht stehen lassen. Zum glück wars die Hebebühne von meinem Pat und es hat mich nichts gekostet.
So konnte ich mir dann gleich die Dichtung und Scheiben besorgen.
Das einzigst positive an der Sache, Mein Dad hat ein Konto bei Profi Parts und ich hab noch gut Prozente bekommen.
Aber nicht dass er das mal vorher sagt,... Hätte ich all meinen Kram schon vorher da holen können, und nicht alles online bestellen müssen.Haben deine Scheiben nix abbekommen?
Meine waren nach dieser Aktion komplett fertig...via Tapatalk