Beiträge von schinou

Ja stimmt,... Tja, kommt davon, wenn man nur nach Interface sucht :) Waren zu viele Auktionen/Foren über dieses Thema in der letzten Zeit.
    Egal, die vier Kabel werd ich schon noch angeschlossen bekommen. Wenn's daran hängt erschieß ich mich :rolleyes:
    Hoffe dass meins morgen schon kommt. Und wenn alles problemlos klappt, dann bestell ich gleich noch eins, weil wir noch nen E39 mit dem gleichen Problem haben ^^

Ich kann dir grad nicht ganz folgen, falls deine Antwort an mich gerichtet war ;)

Ich hab mir jetzt jedenfalls DAS HIER bestellt. Ob ich den ganzen Kabelbaum tausche oder einfach vier Stromdiebe anschließe ist mir recht egal. Und da ich nicht weiß, ob das mit dem Titeltext im Display klappt und ich das auch nicht wirklich brauche, spar ich mir die 65€. 8)

Alles doof :)

Aber was ist dann hiermit:

aux in bei old generation

Er hats auch mit irgendeinem Adapter von Ebay hinbekommen.

Wenn gar nichts hilft, dann muss halt was teureres her, auch nicht so schlimm, da ich das Auto ja noch ne Weile fahren will,...
    Was könnt ihr denn in diesem Fall empfehlen?
    Ich brauch keinen "Hammer-Klang", hab sowieso keine Mega-Hifi-Anlage verbaut. Geht lediglich drum, mal was anderes als Radio zu hören.

Btw: Adapterkassette mit integriertem Mp3 Player hab ich schon eine, sogar die Qualität ist echt genial (wovon ich ja mal gar nicht ausgegangen bin). Allerdings hab ich eine ohne Fernbedienung, d. h., ich muss immer die Kassette rausnehmen, um ein Lied weiter zu drücken,... :S Das dauert alles eeeeeewig :)

Hallo,

bin auch neu hier 8)
    Fahre jetzt seit nem halben Jahr E46 und kam bisher noch immer ohne Hilfe klar :rolleyes:
    Allerdings wollte ich jetzt an meinem 98er Business Kassetten Radio (mit Mode Taste ;) ) DIESEN Adapter anschließen, aber irgendwie tut sich nichts,... ?(
    Hat jemand ne Ahnung, wo der Fehler liegt? Hatte die Firma sogar vorher angeschrieben, und die sagten auch, dass es geht. Steht ja auch so in der Beschreibung drin.

Gruß Janine