Als bei... Hab eh nichts Zutun.
Ich ruf dich erstmal wieder völlig überraschend an, und du dann so völlig unbeeindruckt :'D
Nunja, genug gespamt. vlt. will hier ja noch jemand was zum Thema beitragen xD
Als bei... Hab eh nichts Zutun.
Ich ruf dich erstmal wieder völlig überraschend an, und du dann so völlig unbeeindruckt :'D
Nunja, genug gespamt. vlt. will hier ja noch jemand was zum Thema beitragen xD
Außer dass man sich zu Tode pumpt :'D
Und dass es 2 gleiche sind, d.h. einmal darfste dann auch noch unterm Auto pumpen xD
Ach...Pumpen..rüber..pumpen...rüber..pumpen..rüber Mache ich jedes mal alleine..nervig aber bringt extrem viel Bewegungsfreiheit!
Hebebühne hilft
![]()
Hebebühnen sind für Pussys
Nah Spaß, hätte auch gerne eine...wäre der Platz da >.>
Sooo...
mal wieder ein kleines Update:
Am Wochenende gings an den Durchblick passend zur dunklen Jahreszeit:
Habe Streuscheiben, Xenonbrenner und alle drei Wischer getauscht...genaueres wie immer im ersten Post
Welche Streuscheiben haste jetzt genommen?
Hab ja bei mir die Depo Teile verbaut seit paar Monaten, sind anfangs sehr gut, aber scheinen etwas empfindlicher zu sein als Originale.
Hab bei Profiteile.de "Johns" Streuscheiben bestellt. Der Karton war auch Johns. Aber der Inhalt DEPO
Fand ich witzig, weil ich ja eh DEPO haben wollte die aber zu teuer waren.
Grund: Wenn ich die AngelEyes einbaue und angehalten werde, kann ich den Herren sagen, dass das die DEPO Komplettscheinwerfer sind
Wenn se wieder versteinschlagen, kommen halt wieder neue dran Das ist es mir eindeutig wert
ZitatHab bei Profiteile.de "Johns" Streuscheiben bestellt. Der Karton war auch Johns. Aber der Inhalt DEPO
Fand ich witzig, weil ich ja eh DEPO haben wollte die aber zu teuer waren.
Grund: Wenn ich die AngelEyes einbaue und angehalten werde, kann ich den Herren sagen, dass das die DEPO Komplettscheinwerfer sind
Wenn se wieder versteinschlagen, kommen halt wieder neue dran
Das ist es mir eindeutig wert
Ein ganz schöner Fuchs der maxi
Ein ganz schöner Fuchs der maxi
Mhmhmhmhmhmhm
Wobei man als Touringfahrer eh nicht so im Focus der Polizei liegt hab ich das Gefühl...
Mag gut sein. Ich könnt Dir auch nicht sagen, wann ich das letzte mal angehalten wurde. In den Jahren seit ich meine Limo hab jedenfalls noch nie.
Ging mir mitm Coupé anders
Ja so langsam wird's, würd ich sagen;)
Aber wir haben ja schon genug geschrieben darüber, ich denke Never Ending Story triffts ganz gut
Hab mir jetzt auch mal neue Gläser bestellt.