Beiträge von Patrick325ic

Kann mir jemand sagen, wo das Signal herkommt, so das das Abiegelucht nun weiß, jetzt leuchten?

Stand vorhind in der Waschbox mit eingeschaltetem Licht und laufendem Motor. Obwohl das Lenkrad/ Räder gerade stand, ging laufend das linke Abbiegelicht an. Da stimmt doch was nicht.

So, bis jetzt ist Ruhe. Habe den Kontaktschalter mit Ballistol Öl eingesprüht sowie den Stecker.
    Ich hoffe, das es nur ein Kontaktproblem war, was jetzt damit behoben ist.

So, nochmal ein Update 24/07/2016:
    Nach wie vor ist Ruhe. Ich denke also, es war der Kontaktschalter im Motorraum. Seit der Behandlung mit dem Ballistol Öl ist Ruhe.

Ich würde sagen, Problem gelöst.

Wo bekommt man die Kohlen gekauft und wo sitzen diese dann?
    Gibt es da ein DIY?

Ok, vergiss es. Da muss gelötet werden. Da bin ich draußen. Sowas kann ich einfach nicht. Sieht aus wie erste Klasse schreiben. Also doch neu kaufen.

Ansonsten auf dem Bild meinte ich die Einheit die vor dem Fahrerdom rechts vom Kühlerschlauch sitzt. Wie oben schon jemand erwähnte, ist es der Dieselfilter mit Heizung, was sich wohl hinter der Plastikabdeckung verbirgt.

Ja kommt hin, schau mal ob du es gebraucht bei eBay findest.

Nee las mal, da investiere ich lieber die 300€ und habe längerfristig Ruhe. Aber Danke für die Antwort.

Weißt du zufällig, was manche Diesel noch vor der Zusatzwasserpumpe verbaut haben?
    Bei mir ist da nichts. Daher bin ich neugierig.

Servus
    Mein Touring hat das Abbiege Licht verbaut.
    Folgendes ist mir aufgefallen:

Wenn ich das Licht normal einschalte und der Wagen steht noch, Lenkrad gerade, dann leuchtet immer das linke Abbiege Licht erst einmal.

Beim fahren konnte ich beobachten, dass das rechte Abbiegelicht wohl korrekt arbeitet, sprich zeitnah auch wieder aus geht.
    Das linke dagegen nicht. Dies schaltet erst erheblich später wieder aus.

Im Fehlerspeicher war nichts hinterlegt, was auf einen Defekt hindeutet.

Jedoch sind die Unterschiede doch nicht normal und warum leuchtet immer das linke nach dem starten, wenn ich das Licht einschalte, obwohl alles gerade steht und noch kein Meter gefahren wurde?