Das automatische Schließen der Austellfenster funktioniert nicht, weil diese keinen Einklemmschutz haben. Das heißt, dass das auch nicht durch eine Codierung aktivierbar ist. Das höchste der Gefühle ist eben das von dir bereits aktivierte automatische Öffnen der Austellfenster
Beiträge von QeMiSt
-
-
Habe auch das B12 Pro Kit in meinem Coupe verbaut ( auch in Kombination mit den M68 ). Ein, vom Fahrverhalten her, wirklich sehr empfehlenswertes Fahrwerk!
-
Wieso gibt es hier eigentlich noch kein Bild vom tiefergelegten Schaltknauf?
-
Gab es den M43 nich auch ohne DISA ?
Nein, der M43 hatte von Anfang an eine DISA.
Allerdings war diese anfangs ein fester Bestandteil der Ansaugbrücke, sprich bei einem Defekt darf die ganze Ansaugbrücke gewechselt werden. Später wurde die DISA ein separates Bauteil (glaub so ab '96 oder '97) aber damit wurde sie auch anfälliger.
-
Wie denkst Du das zu machen, wenn einer DISA hat und der andere nicht ?
Der "alte" M43 hat auch schon eine DISA. -
Die Chrom-Glühwürmchen bekommst du auch bei Philips zum Beispiel "Silver Vision" heißen die glaub ich. Für den Seitenblinker (Kotflügel) hab ich aber glaub ich von BMW geholt.
Edit sagt...ja sie blinken gelb, spiegeln sich aber nicht gelb in der Leuchte.
Beim FL Coupe/Cabrio sind vorne Blinkerbirnen mit Glassockel verbaut. Die Philips Silver Vision werden in dieser Variante leider nicht mehr hergestellt...
Die paar Restbestände, die sich noch im Netz finden, sind meistens teurer als die Birnen vom 6er direkt bei BMWUnd die Seitenblinker sind beim FL schon in LED ausgeführt, wenigstens da muss man sich keinen Kopf machen
-
Absolut geniale Farbkombination! Ein wirklich sehr schönes Cab
Wie niemand schon sagte, würden sich vorne silberne Blinkerbirnen gut machen. Da kannst du die vom 6er nehmen
M135 und die Styling 269 würden bei mir auch in der engeren Auswahl stehen. Die M135 gefallen mir noch einen Tick besser, aber dafür sind die 269er nicht ganz so häufig anzutreffen...
-
Ich hab Xenon, und Fernlicht ist normal über Halogen Lampen?! Bi-Xenon ist über die Nachrüstung noch zu haben für 200 TackenGabs bei FL nicht auch die Sekundärluftpumpe neu dazu, um EU4 zu erreichen?
Du hast beim FL definitiv Bi-Xenon
Das Halogen-Fernlicht ist für dich Lichthupe, da das ständige kurz an und aus für die Xenon-SW nicht grad förderlich wäre. Bei eingeschaltetem Fernlicht sind die Halogen SW dann auch unterstützend an.
-
Die Angaben von Eibach berücksichtigen schon die werksseitige Tieferlegung des Coupes. Die Angaben von chris sind also in etwa auch die Werte, um die der Wagen zusätzlich tiefer kommt. Im Vergleich zum Serienfahrwerk (z.B. beim Cabrio) hättest du also beim Pro Kit 40/25 und beim Sportline 50/30.
-
Technische Änderungen fällt mir nur das 6 Gang Getriebe ein, welches später eingebaut wurde. Ab Ende 2004 meine ich.
Außen kamen halt vorne und hinten neue Scheinwerfer.
Technisch fällt mir aber nichts weiter ein ...
Die 6 Gang Getriebe beim Benziner kamen ab dem 03/2003 mit dem Facelift von Cabrio/Coupe und Compact.Ansonsten fällt mir so auf Anhieb auch nur ein, dass 2003 (zumindest beim 325Ci) die Kupplung geändert wurde.