Na Jack, bist du etwa ein Privatdetektiv?
musti: Von deinem "Burnout" hab ich sogar schon ein Video gesehen!
Na Jack, bist du etwa ein Privatdetektiv?
musti: Von deinem "Burnout" hab ich sogar schon ein Video gesehen!
So, ich melde mich auch nochmal zu Wort. War auf jeden Fall ein super Tag, das sollte man wiederholen!
Das mit der Rundfahrt ist dumm gelaufen, aber wir waren echt verdammt viele und Hamburgs Verkehr hat dann sein Übriges getan. Dafür war die Fahrt zur letzten Location und die Fotosession umso besser
Sobald er warm ist, tritt das Problem nicht mehr auf? Ich habe auch das Problem von schlechter Gasannahme und starkem Drehzahlabsacken beim Anfahren. Jedoch nur, wenn der Motor noch kalt ist aber nicht mehr mit erhöhtem Leerlauf läuft (da ist die Gasannahme super), also wenn die Wassertemp-Anzeige aus dem blauen Bereich rausgeht. Bei mir habe ich momentan die Lambdasonden stark im Verdacht.
Na, was haben wir denn da?
Schickes Wägelchen, die Farbe macht echt was her. Verbastel ihn ja nicht zu sehr!
Und flex lieber zu wenig ab, als zu viel! Dann kannste danach noch korrigieren. Wenn du zu viel wegflext wird es schon schwieriger
Ich habe letztes Wochenende die Querlenker komplett gewechselt und die von Meyle genommen (also auch mit dem Meyle Hydrolagern) und konnte bis jetzt keinerlei Vibrationen feststellen. Das Auto kommt mir jetzt lediglich minimal härter vor.
Äußern sich die Vibrationen vielleicht nur, wenn man die Meyle Hydrolager in Kombination mit den ori. BMW Querlenkern verwendet?
Ich habe mal aufgeschnappt, dass dieses Symptom im Leerlauf auch auf verschlissene Pleuellagerschalen hinweisen kann. Auf jeden Fall die genannten Fehlerquellen Sensor, Ölpumpe und Lagerschalen überprüfen lassen.
So viele verschlägt es ins Panorama Inn? mein Arbeitsplatz ist nur 2 Minuten von dort entfernt, und trotzdem (oder vielleicht grade deswegen) war ich noch nie drin
D = Düsseldorf - Revo, Jack
F = Frankfurt am Main - Musti03
HEI = Heide (Kreis Dithmarschen) - Stingray
HH = Hamburg - Roughy
HH = Hamburg - 2005 touring sport
NEW = Neustadt an der Waldnaab - Strunzi
MI = Minden - Botezz
HM = Hameln - Chrizzzy e46 Touring
HH = Hamburg - Pasco, Osman_D
KS= Kassel - OnkelJ.
MÜR = Landkreis Müritz - Paddy TD
OD = Bad Oldeslohe - JeryLee (Bernd),
PS = Pirmasens - Tiesto
RÜG = Rügen - Stephan.Pappenheimer.
SU = Rhein-Sieg-Kreis - Calli
STD = Stade - BMW-///M3 (Thomas)
HEI = Heide (Kreis Dithmarschen) - BaXX
BS = Braunschweig - DCZ ( Dennis )
RZ = Ratzeburg - QeMiSt
Schließen die Händler nicht für gewöhnlich eine Gebrauchtwagenversicherung ab, damit sie eben nicht solche teuren Schäden selber zahlen müssen? Wenn dem so ist, müsste der Händler da doch eigentlich nicht selbst Hand anlegen, sondern das alles nur über die Versicherung ablaufen lassen
Moin,
ich klinke mich hier auch mal ein. Ich werde zusammen mit dem User "Tuffy" vorbeischauen. Da Hamburg fast um die Ecke ist, bietet sich das ja förmlich an.
Da ich meinen E46 noch nicht lange besitze, wird es auch mein erstes E46-Treffen sein