Beiträge von QeMiSt

Sobald er warm ist, tritt das Problem nicht mehr auf? Ich habe auch das Problem von schlechter Gasannahme und starkem Drehzahlabsacken beim Anfahren. Jedoch nur, wenn der Motor noch kalt ist aber nicht mehr mit erhöhtem Leerlauf läuft (da ist die Gasannahme super), also wenn die Wassertemp-Anzeige aus dem blauen Bereich rausgeht. Bei mir habe ich momentan die Lambdasonden stark im Verdacht. :cursing:

Ich habe letztes Wochenende die Querlenker komplett gewechselt und die von Meyle genommen (also auch mit dem Meyle Hydrolagern) und konnte bis jetzt keinerlei Vibrationen feststellen. Das Auto kommt mir jetzt lediglich minimal härter vor.

Äußern sich die Vibrationen vielleicht nur, wenn man die Meyle Hydrolager in Kombination mit den ori. BMW Querlenkern verwendet? :huh:

So viele verschlägt es ins Panorama Inn? mein Arbeitsplatz ist nur 2 Minuten von dort entfernt, und trotzdem (oder vielleicht grade deswegen) war ich noch nie drin :D

D = Düsseldorf - Revo, Jack

F = Frankfurt am Main - Musti03

HEI = Heide (Kreis Dithmarschen) - Stingray

HH = Hamburg - Roughy

HH = Hamburg - 2005 touring sport

NEW = Neustadt an der Waldnaab - Strunzi

MI = Minden - Botezz

HM = Hameln - Chrizzzy e46 Touring

HH = Hamburg - Pasco, Osman_D

KS= Kassel - OnkelJ.

MÜR = Landkreis Müritz - Paddy TD

OD = Bad Oldeslohe - JeryLee (Bernd),

PS = Pirmasens - Tiesto

RÜG = Rügen - Stephan.Pappenheimer.

SU = Rhein-Sieg-Kreis - Calli

STD = Stade - BMW-///M3 (Thomas)

HEI = Heide (Kreis Dithmarschen) - BaXX

BS = Braunschweig - DCZ ( Dennis )

RZ = Ratzeburg - QeMiSt

Schließen die Händler nicht für gewöhnlich eine Gebrauchtwagenversicherung ab, damit sie eben nicht solche teuren Schäden selber zahlen müssen? Wenn dem so ist, müsste der Händler da doch eigentlich nicht selbst Hand anlegen, sondern das alles nur über die Versicherung ablaufen lassen ?(