Saubäääär
Beiträge von QeMiSt
-
-
- 325Ci
Bei mir sollte es definitiv ein Coupe mit 2,5l oder 3,0l oder ein Compact mit 2,5l werden. Natürlich war ich anfangs mehr auf den 330Ci fixiert, aber zu diesem Zeitpunkt habe ich nichts gefunden, was meinen Ansprüchen entsprach. Als ich die Hoffnung dann schon aufgeben wollte, ist mir mein jetziger 325Ci über den Weg gelaufen...
-
-
Ich hab nen 320i mit dem alten zweiflutigen M52 Motor.
Beim M52 war es noch eine einflutige Anlage. Erst der M54 hat eine (durchgehend) zweiflutige Anlage
Ich hab an meinem 325Ci einen Reuter ESD (MSD und VSD Serie) und bin sehr zufrieden damit. Soundfile kann ggf. bald nachgereicht werden, falls gewünscht
-
-
Mahlzeit,
ich wollte meinem Coupe evtl. auch noch eine Spurverbreiterung verpassen. Montiert sind die M68 Felgen in foglenden Maßen:
VA: 7,5x17 | ET 41 | Bereifung: 225/45/R17
HA: 8,5x17 | ET 50 | Bereifung: 245/40/R17Ursprünglich habe ich an 10mm pro Rad an der VA und an 15mm pro Rad an der HA gedacht. Bördeln oder gar ziehen kommt für mich dabei nicht in Frage. Nachdem ich mich etwas in das Thema eingelesen habe und mich auch mit dem User Flips unterhalten habe, habe ich festgestellt, dass die 15mm an der HA beim Coupe kein Problem darstellen sollten. Jedoch scheint es ja mit den 10mm Platten an der VA (vor allem von H&R) Probleme zu geben, daher wollte ich mir euren Rat zu einer anderen Kombination holen.
Passen an der VA 12mm pro Rad und an der HA 15mm pro Rad mit den oben genannten Felgen ohne Arbeiten an der Karosse
-
Sehr schicker und gut ausgestatteter Compi! Das Mysticblau ist eine spitzen Farbe und die Felgen gefallen mir auch verdammt gut
Mit dem M-Paket wäre er dann perfekt
-
-
-