Die geplanten änderungen klingen allesamt ziemlich gut. Die M3 Front finde ich persönlich eh nicht so schön wie die MII Front und die FL Motorhauben mit den eckigeren Nieren dürfte sich auf nem VFL auch recht gut machen. Zumindest kann ich es mir gut vorstellen
Beiträge von QeMiSt
-
-
Muss denn für dich auch die Felgenfarbe original bleiben?
Ansonsten könnte ein Grauton wie das ferric grey von BMW bei den 32ern auch sehr schön wirken.
-
Sehr schön!
Die Styling 32 sind optisch wirklich spitze! Allerdings - und das scheibe ich jetzt, obwohl ich schwarze Felgen eigentlich furchtbar finde - standen die "alten" Felgen in einem schönen Kontrast zum Lack.
-
Naja, komplett abbauen würde sich eh anbieten, da der MSD undicht ist und bei dieser Gelegenheit auch gleich geschweisst werden kann.
Jep, das ist mir bewusst
Die Lager der Längs- und Querlenker an der HA wurden schon vor kurzem getauscht. Da das aber so eine Hofaktion ohne Bühne oder Grube war, haben wir auf die Difflager erstmal verzichtet und machen das jetzt in Ruhe.
-
Okay, danke
Ich arbeite am Auto eh immer mit meinem Vater zusammen, da der Mechaniker ist. Aber die AGA werden wir dann - denke ich - auch abnehmen, wenn dadurch mehr Platz ist. Die hatten wir beim ZMS- und Kupplungswechsel eh schon ab. Drei Bolzen waren problemlos und und der vierte ist abgerissen...wurde aber durch eine entsprechende Schraube ersetzt und geht jetzt hoffentlich auch ohne weiteres ab
-
Moin Dani,
sehe ich das richtig, dass ihr das Diff ohne Ausbau der AGA und co rausbekommen habt? Das wäre ja super! Bei mir steht der Wechsel der Diff-Lager auch bald an
-
Mal ein paar Eindrücke vom 12.04
Kleines Fotoshooting mit ein paar Freunden. Mit auf den Bildern - ein 318Ci Cabrio und ein 330Cd Coupé.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_8900rlyzgz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_8891rqulyt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_8889rhtzwg.jpg]
-
Mit meinem Sony Xperia V (Android V. 4.1.2) hatte ich auch immer den Ärger, dass die Verbindung bei einem angenommenen Anruf plötzlich abgebrochen ist und das Telefonbuch hat er mir damit auch nie angezeigt. Mit einem alten Nokia 6300 hat es allerdings gut funktioniert. Bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass es nur an der alten ULF liegen kann und habe mir dann die aktuellste ULF der 13. Generation eingebaut. Damit funktioniert auch mit dem Xperia V alles.
-
Mir ist das Ding auch schon drei mal abgesprungen
Hatte dann die Schnauze voll und habe den Seilzug in der Auskerbung zusätzlich mit Scheibenkleber gesichert.
Aber so viel muss dafür nicht zwingend ab. Ich habe wie gesagt nur die Türverkleidung abgebaut und natürlich die Folie dahinter etwas gelöst. Mehr nicht
Und ich habe nicht grad kleine Hände
-
War ohne Rechnung
weil eben meine ZV über Funk spinnt schließt nicht immer auf + Beifahrertür geht nur von innen auf Relais sind schon gewechselt also dacht ich es ist der Stellmotor
Wenn sich die Tür nur von innen öffnen lässt und du beim Ziehen des äußeren Griffs keinen Widerstand mehr spürst, wird sich vermutlich der Seilzug für den äußeren Griff ausgehakt haben. Kommt anscheinend häufiger mal vor. Das kannst du aber selber beheben. Etwas fummelig, aber relativ leicht machbar. Dafür muss nur die Türverkleidung runter.Das sollte allerdings keinen Einfluss auf die Funktion deiner ZV haben