Servus
Hat hier jemand fürs Cabrio diesen Gestängeausschnitt mit Klappe und Feder in schwarz??
Diese Teile sind jeweisl links und rechts hinten, wo das Gestänge des Verdecks einfährt.
Beiträge von Game68er
-
-
Ist es normal dass man beim Cabrio den Kofferraum, per Taster an der Heckklappe, nur aufbekommt, wenn der Schlüssel aus dem Zündschloß draussen ist?
-
Ouh stimmt ja das wird nicht passen...habe schon geguckt, dort stehen total die verschiedenen Preise drin, wollt halt mal was ''offizielles'' hören...geguckt hab ich schon.
-
Hallo alle miteinander.
Ich habe ein Navi Professional mit dem großen Display und wollte fragen, ob man das einfach so gegen ein 2 Din Gerät tauschen kann...habe hier was irgendwas von umbauten gelesen...es gibt ja in der Bucht diese Halterahmen für den e46 für 2 Din Geräte. Oder ist die Einbautiefe zu klein? Verstehe nicht wieso umbauen...Wenn mir noch jemand sagen kann wieviel ich für das Navi Professional(Kassette...) verlangen kann wäre ich sehr froh drüber
-
Ungefähr 38000
-
Ich weiss schon was zu machen ist, das Problem ist dass meine Hände etwas zittrig sind und ich nicht für so kleine Sachen gemacht bin^^
Hab auch nur die etwas größeren SMD's... -
Gibt es hier jemand der so umbauten am 16:9 Radio machen kann? Hab das Radio mal auseinander genommen und war geschockt, wie klein die SMD's vom Radio, im gegensatz zu denen, die ich habe, sind. Also falls das jemand macht würde ich gerne wissen wer, damit ich ihm das Radio ggf. zuschicken könnte.
-
Ja das ist mir klar, mir gehts nur darum ob es vom Einbauen her passt wegen dem hohe Mechanismus.
-
Hat das schon jemand verbaut? Ich weiss nicht ob der Topf da passt, wegen diesem Klappenmechanismus...sieht ziemlich hoch aus. Auf der Website die Paddy gelinkt hat steht nämlich Universal....
-
Ok also nicht normal, danke^^