328 ci m3 umbau

• oke...dazu gesagt...der wagen gehört einem meister des BMW-Autohaus in meiner umgebung

und ? ... meister, was ist das heut zu tage schon. er kann wohl ahnung haben, aber sicherlich keinen geschmack.
    dann fahr doch einfach mal hin, mach mal bilder. von unterdrunter, motorraum bremsanlage und schau was in den papieren steht.

bums fertig aus.

• oke...dazu gesagt...der wagen gehört einem meister des BMW-Autohaus in meiner umgebung

Wie heißt es immer..."der Schuster hat die schlechtesten Schuhe"... ^^

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Der ist ja wirklich NUR von außen auf m3 umgebaut. Das erste was mir im Innenraum aufgefallen ist, sind die fehlenden M-Pedale.

Für mich ein Flop-Auto für diesen Preis.

• Der ist ja wirklich NUR von außen auf m3 umgebaut. Das erste was mir im Innenraum aufgefallen ist, sind die fehlenden M-Pedale.

Beim M3 waren die Alu-Pdeale auch nicht Serie, das sind alles nur Zubehör-Teile!

• was willst du mit ein außen auf M3 umgetunetes Fahrzeug wenn darunter nur ein 197 193 PS Motor drin ist.

Für mich ein klares :thumbdown:

Du kannst dabei nur ausgelacht werden. Wo M drauf steht soll auf M drin sein. :Meinung:

Edith: Danke maenuuu für die korrektur, dadurch wird es nur noch schlimmer ;)

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

2 Mal editiert, zuletzt von peijn ()

• Zitat

was willst du mit ein außen auf M3 umgetunetes Fahrzeug wenn darunter nur ein 197 PS Motor drin ist.

Dem stimm ich voll zu. Andererseits ist es halt Geschmackssache.

• Zitat

was willst du mit ein außen auf M3 umgetunetes Fahrzeug wenn darunter nur ein 197 PS Motor drin ist.

hat der 328i nicht 193 PS?

• Dank solcher Fahrzeuge glauben einige Menschen tatsächlich, dass sie mit ihrem Kleinwagen nen echten M3 versägt haben :D

SNaja, Geschmackssache halt, bin aber auch eher der Meinung, dass die Optik dem "wahren" M3 vorbehalten sein sollte :)