Beiträge von Border

Es bringt aber niemanden weiter.
    Weil der Falk und der Dirk schon hier involviert sind.

Und ich sage dir eins : es gibt auch noch andere gute Schrauben. Irren ist menschlich und es passiert jedem.
    Der Dirk wollte mir auch mal nicht glauben das er beim prüfen vom LMM falsch liegt. Er lag falsch...
    das passiert nunmal.

Beim Kfz alles und jedes Problem lösen zu können ist unmöglich.

Ich habe dein Problem hier verfolgt, leider kann ich nix zu der lösung beitragen. Aber bmwlenker hat dich eigentlich schon auf den richtigen Weg gebracht und dich an opaauto verwiesen. An deiner Stelle hätte ich mich an den gewandt. Der ist genial, der hat meinen Totgesagten Diesel mit etwas Arbeitsaufwand an einem Tag wieder zum laufen gebracht. Ein User aus diesem Forum der sich für den Dieselschrauber schlecht hin hält, hatte einen Motorschaden diagnostiziert.
    Da waren mir auch über 600km einfache Strecke nicht zuviel.

Würd mich mal interessieren wer der Dieselschrauber schlechthin sein soll :P
    Du ziehst ja ganz gern mal über User hier im Forum her und verdrehst Tatsachen ... hab ich ja auch schon abbekommen

Und deine Posts bringen halt nix. Glaube hier im Forum wird schnell genug geholfen und auch durch entsprechende Leute... da musst du nicht immer deine Werbetrommel rühren.

Verstehe ich das richtig, ihr lasst beim wechseln der Bremsscheiben und Beläge den Bremssattel überholen?

Das muss doch immer mitgemacht werden ... :D

Spaß beiseite.
    Oft gehen die Sättel beim zurückdrücken des Kolbens fest.
    Ist halt so wenn die Manschette defekt ist.

Hol dir zwei Sättel im Austausch , lass gescheid entlüften und mach die Bremse neu.
    Das passiert halt.

Selbst wenn du ihn durchschneidest...mit anständigen Doppelschellen bleibt er es auch.