Kannst du machen.
Hört sich für mich aber eher nach Falschluftstellen an ![]()
Beiträge von Border
-
-
Handfest und gut ist.
-
Es bringt aber niemanden weiter.
Weil der Falk und der Dirk schon hier involviert sind.Und ich sage dir eins : es gibt auch noch andere gute Schrauben. Irren ist menschlich und es passiert jedem.
Der Dirk wollte mir auch mal nicht glauben das er beim prüfen vom LMM falsch liegt. Er lag falsch...
das passiert nunmal.Beim Kfz alles und jedes Problem lösen zu können ist unmöglich.
-
Die Erfahrung hatte ich bei meinem Cabrio auch.
War dort genauso. -
Ich habe dein Problem hier verfolgt, leider kann ich nix zu der lösung beitragen. Aber bmwlenker hat dich eigentlich schon auf den richtigen Weg gebracht und dich an opaauto verwiesen. An deiner Stelle hätte ich mich an den gewandt. Der ist genial, der hat meinen Totgesagten Diesel mit etwas Arbeitsaufwand an einem Tag wieder zum laufen gebracht. Ein User aus diesem Forum der sich für den Dieselschrauber schlecht hin hält, hatte einen Motorschaden diagnostiziert.
Da waren mir auch über 600km einfache Strecke nicht zuviel.
Würd mich mal interessieren wer der Dieselschrauber schlechthin sein soll
Du ziehst ja ganz gern mal über User hier im Forum her und verdrehst Tatsachen ... hab ich ja auch schon abbekommenUnd deine Posts bringen halt nix. Glaube hier im Forum wird schnell genug geholfen und auch durch entsprechende Leute... da musst du nicht immer deine Werbetrommel rühren.
-
Ich hab einen Kugelgelenkabzieher von KS Tools.
Der passt da drauf.
Trenngabel geht auch gut. -
Verstehe ich das richtig, ihr lasst beim wechseln der Bremsscheiben und Beläge den Bremssattel überholen?
Das muss doch immer mitgemacht werden ...
Spaß beiseite.
Oft gehen die Sättel beim zurückdrücken des Kolbens fest.
Ist halt so wenn die Manschette defekt ist.Hol dir zwei Sättel im Austausch , lass gescheid entlüften und mach die Bremse neu.
Das passiert halt. -
Ich glaube die Farbe von meinen M135 , die ich auf dem Touring hatte, würde gut dazu passen

-
Alles anzeigen
Zitat von »Alex85«
Jain. Du musst das Hitzeschutzblech überm Mittelschaldämpfer entfernen um an das Mittellager der Kardanwelle zu kommen.
Ich habe bei mir den kompletten Auspuff mittels Getriebeheber etwas nach unten gelassen. Also End- und Mittelschalldämpfer gelöst, aber vorne am Flexrohr dran gelassen.
Zitat von »EddyG«
Hab die Hardyscheibe schon seit vor Weihnachten auf dem Schreibtisch liegenDas kann ich meistens nicht. Dienstag ist das Teil gekommen. Donnerstag wurde es eingebaut
Okay probier ich mal. Möchte den originalen einteiligen auspuff eigentlich nich durchschneiden, der ist so schön dicht
Selbst wenn du ihn durchschneidest...mit anständigen Doppelschellen bleibt er es auch. -
Eddy, du setzt die Prioritäten falsch :D...