Ja die guten alten Ablaufstopfen.
Du könntest das befallene Blech raustrennen und die Schnittkanten konservieren und versiegeln.
Dann einfach ein Blech von innen anpassen und das aufschweißen oder aufkleben.
Dann natürlich auch von unten wieder Steinschlagschutz bzw Unterbodenschutz aufbringen. So würde ichs machen bzw hab ichs auch schon gemacht.
Beiträge von Border
-
-
Geht aber nicht bei jedem Luftmassenmesser einzeln zu tauschen

-
Wie bereits angekündigt habe ich letzte Woche meinen komplett neuen 18 Zoll Pretoria Radsatz aufs Auto genagelt...
Ich finds echt sehr schön.Die ganzen Gitter, Abdeckungen, LED Nebelscheinwerfer und die GTD Front habe ich auch schon zu Hause.
Hole nächste Woche einen GTD Kühlergrill mit schwarzem Emblem ab. Dann muss nur noch lackiert und umgebaut werden.
Das wird dann noch so das i Tüpfelchen.Hier ein schnelles Bild mit den Sommerschluffen. Vielleicht finde ich ja bald mal Zeit für anständige Bilder.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_02297ku7g.jpg]
-
Die MAM B1 waren eine von den ersten, welche ich mir angesehen hab. Lt. meinem Onkel (arbeitet schon sehr lange in der Reifen- und Felgenbranche) und auch diversen Internetquellen sind die leider qualitativ wirklich nicht gut - Lackablösungen, weiches Material,... und da ich öfter auf etwas ruppigeren Straßen fahre, soll die Felge nicht alle Schläge in sich "verewigen". Da insbesondere die 269 Felgen offenbar sehr wertstabil sind und ich eine relativ günstige Quelle habe, werd ich wohl demnächst 4 neue Vorderachsfelgen vom 1er (7,5x18) holen, wenn die Tragfähigkeit passt.
In der fotostory von meinem 330d sind die M135 in grau matt auf dem
Auto. Vielleicht hilft dir das ja als Impression. -
Febi sind hydrolager.
Zu 100%.
Die Meyle sind keine.Und das der Ring sich löst ist völlig normal das passiert so oft Bzw sehe ich so oft.
Nicht immer gleich denken, dass das Bauteil gleich defekt ist. Auch wenn manche es gleich wieder meinen. -
Sehr geile Karre Tobi
Da kann man nur neidisch werden.Und die Werkstatt wird mit Sicherheit auch Bombe.
-
Wieso baust du den Tank aus ?
-
Nein eher nicht.
Die Lambdaregelung funktioniert soweit ich weiß unabhängig vom LMM.Deshalb tippe ich nach wie vor auf Falschluft
-
Kann trotzdem auch Falschluft sein...
Auch wenns jetzt mit abgeklemmtem LMM besser ist.Wieso sollte sonst der Fehler der Lambdasonde mit der Regelgrenze kommen? das hat ja auch Gründe.
Und Regelgrenze Fett ist dann Falschluft.Wenn du den LMM abklemmst und eine Falschluftquelle hinterm LMM hast , dann ists logisch, dass er jetzt besser läuft.
-
Am besten Lambdawerte anschauen und mit bremsenreiniger den Motor Bzw ansaugung und entlüftung absprühen.
Gibt dazu auch Anleitungen auf YouTube und im Netz.