Also meine Armlehne fusselt überhaupt nicht und ist auch überhaupt nicht abgenutzt:P
Das ist ganz entspannt.
Beiträge von Border
-
-
Ganz cool soweit

Viel Freude damit. Und wegen der Armlehne :
Ich hab meine bei Top Autoprofi in Hannover beziehen lassen.
Seitlich glattleder und oben alcantara, weil mich das kleben am Arm auf dem Leder im Sommer gestört hat.
Super Arbeit von denen und gekostet hat es 130€.Was hat das mit den ganzen P Touch Aufkleber auf den Türen und so weiter auf sich ?
Das würd ich mal schnell entfernen. -
Mit Vorfilter bedeutet:
Du hast auf den Lammellen vom Luftfilter noch eine paar Millimeter dicke Fliesschicht aufgeklebt.
Diese Filter dann zusätzlich nochmal Staubpartikel raus.
Ist vorallem in staubigen Einsatzgebieten von Vorteil. Gerade z.B. bei Baustellenfahrzeugen.Ob es dir wichtig ist sowas dran zu haben ist dann deine Entscheidung:P
-
Das geht so mit 3 Windungen. Ist aber bisschen fummelig.
-
Das ist manchmal so.
Beim E87 meiner Freundin war das auch so, dass ich mit Montiereisen den Federspanner rausdrücken musste. -
Sehr schön:P
Auf der Einstiegsleiste ist auch noch die blaue Schutzfolie oder?:P -
Nur an der Feder. Ich hab in meiner fotostory irgendwo auf den ersten Seiten auch ein Bild wo die Feder im
Spanner drin sitzt. -
Du brauchst drei Windungen.
Und das geht definitiv.Sonst würde man zB überhaupt keine Sachs Advantage einbauen können.
Dank der Feder im Dämpfer muss dort die fahrwerksfeder noch stärker vorgespannt werden um das domlager zu verschrauben. -
Ich schalt bei so Passagen dann immer manuell mit meinen schaltwippen.
Aber vielleicht gibt's da ja softwareseitig eine Lösung. -
Hat meins auch.
Ist also so gedacht und hat mit der Hardware nix zutun.
Das ist softwareseitig denke ich zu lösen.Vielleicht weis das der User @KGB mehr druber.