So eine geile Farbe ist das.
Hatte heute erst einen RS6 in der Farbe auf der Bühne... sehr geil.
Beiträge von Border
-
-
Codierung mit Standlicht als tagfahrlicht geht nur mit einem geflashten Lichtschaltzentrum oder mit Zusatzmodulen wie dem ELight.
-
Könnte klappen. Aber ich weiss nicht ob du mit nem KFK durch die AU kommst. Denn die wird ja warm gemacht und dann kommt der Fehler ja...
Brauche kurzen Support. Muss morgen unter anderem zur AU. Habe immer wieder den Fehler "Thermostatheizung, KFK" (aktuell statisch) im Speicher. Dass ich das Thermostat über kurz oder lang wechseln muss steht außer Frage. Wenn ich den Fehler nun lösche, und morgen bei kaltem Motor die 200 Meter zur Prüfstelle fahre, dürfte der Fehler doch nicht erneut auftreten, da ich die Betriebstemperatur nicht erreiche und das Thermostat nicht regeln muss. Sehe ich das richtig?
Das sollte so gehen.
Ganz normal Endrohrmessung und dann sollte das passen. -
Was machst mit dem e46 ?
-
kannst dir ja für ein paar kröten in der Bucht Silikonschlauch bestellen und alles pauschal ersetzen. Dann haste bei der Baustelle schonmal wieder ruhe

Hatte letztes Jahr auch spröde Gewebeummantelte Schläuche die kein Jahr alt waren.

Meine waren auch nach einem Jahr kaputt.
Hab dann auch alle auf Silikon umgebaut. -
Und was war es ?
-
Valeo
Kostet bei profiteile ein fuffi

-
Meine nicht wirklich.
Ausströmtemperatur passt.Ist dein R134a voll? Kondensator mit toten fliegen und dreck zu ?
Kann viele Ursachen haben Warum die schwächelt. -
Natürlich hat da bmw keine Wahl wenn es um so Defizite geht.
Genauso wie vw keine Chance hatte als neue Software auf die Diesel zu Flashen. -
Das ist keine Aktion oder keine Nachbesserung.
Das ist ein Rückruf. Da gibt's für den Halter keine Möglichkeit. Er muss den Rückruf wahrnehmen.
Oder das vor Gericht klären