Beiträge von Border
-
-
Das die das ernst meinen was die da für eine scheisse hinschreiben ?!
Ist für mich immer ein Rätsel.
-
-
Ach du kacke

Ist das dein Ernst ?
Willst jetzt alles vorgebetet haben ?
Das Internet ist voll mit Beiträgen dazu.
Steuer kannst ausrechnen, Versicherung auch , Sprit kann man ausrechnen und den Rest ... ich hab keine Glaskugel (viele Reparaturen , wenig Reparaturen, keine Reparaturen ,...)Zeig mal Eigeninitiative und kümmer Dich selbst.
-
-
Alles anzeigen
So, heute die Gasanlage wieder zum Leben erweckt.
Injektor 6 hatte sich ja verabschiedet, da ist jetzt wieder ein gebrauchter drin.
Und vier Stück hab ich noch auf Speck. Damit sollte ich die nächsten 100t gewappnet sein.
Danach noch ne ausgiebige Einstellfahrt gemacht für den Dicken.
Der lief gerade im Stand deutlich zu mager.
Da freu ich mich über die VSI 1 doch sehr. Da kann man alles so schön selber machen und die lässt sich Ultra einfach einstellen.
Allerdings ist mir heute aufgefallen, das ich nach Lambaadaption löschen und anschließenden 300km auf Benzin nen Lambaintegrator Multiplikativ von -7,xx auf beiden Bänken hab.
Warum läuft mein Auto etwas zu fett?
Jemand ne Idee?Da ich mir der Einstellfahrt beschäftigt war, hab ich den "magischen" Moment des fertig einfahren verpasst^^
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170527/52644f675a641689279add144441a6ce.jpg]
In bummelig 10t werd ich die Pleuellagger und VA dann angehen und dann sollte er gewappnet sein für die nächsten 200t^^
Ach 200t Papperlapapp:D Schwiegervater sein 320i hat jetzt 500.000km drauf, davon 420.000 mit Gasanlage. Pflege?! Fast nicht vorhanden
Also schafft es deiner mit Sicherheit ganz locker
Aber mach doch mal Titan matte Tachoringe rein. Das Chrom passt net so, finde ich

-
Wenn du vorm Auto stehst links am Motorblock.
Ganz vorne Richtung Lüfter.
Da ist ein großer Sechskantkopf der rausschaut.
Gibt's auch genug Bilder im Netz dazu. Eigentlich nicht zu verfehlen -
Dieselbe Frage schwirrt grad auch in meinem Kopf rum
Dürft ja aber eigentlich kein so großes Drama sein, oder? Schraube raus, alte Feder raus, neue Feder rein, zuschrauben, fertig, oder? Idealerweise gleich noch den Dichtring mittauschen.
Genau so ist es.
Ganz easy ohne viel Stress. -
Für mich nicht sehr aussagekräftig.
-
Kerle wasn das für ne Schleuder.
Da kriegst ja keine füffzich Makk mehr für ...:D