Der steht bei mir in der Nähe.
Aber ich find den Preis schon sehr happig für ein 01er VFL Touring, Ausstattung ist ja jetzt auch nicht so der Bringer.
Da kann ich ja für meine Limo, wenn die kleinen Mängel beseitigt sind, 11000€ verlangen ![]()
Beiträge von Border
-
-
Thommi77 Hast du den Kontakt noch?
Meine Endstufen hab ich vor 1,5 Jahren erneuern lassen (Tonausfall)
und seit geraumer Zeit übersteuern meine rechten Lautsprecher total. Hab auch schon die Lautsprecher quergetauscht.
Ist wirklich auf der kompletten rechten Seite, Links ist alles normal.
Das pfeifen bzw knistern habe ich auch bei Lautstärke 0 in manchen Situationen auf den rechten Lautsprechern.Das soll ja auch angeblich ein Problem der BM54 sein.
-
Servus,
folgende Problematik:
Auf meinem Weg nach Hause gibt es auf der Autobahn zwei heftige Bodenwellen/ Absätze bei der das Auto kurzzeitig ordentlich einfedert.
Seid neuestem habe ich bei diesen Bodenwellen des Öfteren Geräusche als würde etwas auf der Straße aufsetzen.
Sichtprüfung von unten zeigte: es setzt nichts auf.Durch Zufall habe ich die Bodenwelle dann mal mit der Hand am Wählhebel überfahren und gemerkt dass gleichzeitig zum Geräusch Vibrationen/Kratzen am Wählhebel wahrnehmbar sind.
Meine Frage nun: hat einer ne Ahnung was am Wahlhebel / Wählhebelseilzug und Mechanik sein kann was dort so etwas produziert? -
Gibt einmal ne schnelle Variante bis 240 und ne aufwändigere (Reifen abmontieren , flicken einvulkanisieren) bis 270.
an der Arbeit hab ich beides aber was es genau kostet kann ich dir nicht sagen. Erstere Variante wäre denke ich mal eher dein Ding. -
Ist aber mit gewissen Spezial flicken kein Problem. Sind auch zugelassen bis 270 und völlig unbedenklich.
Wenn die Reifen aber nicht mehr so gut sind muss man halt abwägen. -
Bei meinem Cabrio war es so, wenn ich zweimal auf gedrückt Habe.
Ist die angesprochene einstiegshilfe. -
Naja neue QL UND HA dann hast du es ja.
Den reifen kann man flicken. -
Die längslenkerlager sind da auch gute Kandidaten.
-
Kauf am besten schonmal ein zweites

-
Das Problem ist einfach : finden tut man entsprechende Fahrzeuge.
Aber die guten sind rar gesäht.Willst ein Benziner haben oder auch Diesel ?