Es gibt auch manche Autos die bei der Nachrüstung von einer Anhängerkupplung einen größeren Lüfter brauchen.
Wird auch nicht immer gemacht.
Beiträge von Border
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Ich hatte letztens ein ZMS das war in sich so verdreht, dass ich das garnicht los schrauben konnte.
Musste ich dann mit Hammer, Meißel und großem Montiereisen so rumdrücken das es gepasst hat.
Das war mal sowas von Tot
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Ausgewuchtete Felgen die mit 0 Gramm rausgehen sind keine Versicherung dafür, dass sie keinen Schlag haben.
Bei mir hat die komplette rechte Seite einen Höhenschlag.
Und das merkt man gelegentlich bei deinen genannten Geschwindigkeiten;) -
Oft hast eh bei der Laufleistung Fettaustritt am ZMS.
Gesetz den Fall , dass es so ist, leg dir paar Dosen kaltreiniger bereit. -
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Allrad:
Mehr Verbrauch
Weniger LeistungBeides kommt durch die höheren Reibungsverluste zustande.
Noch dazu hast du mehr teile die kaputt gehen können und oft teurer sind als beim Heckantrieb allein.
Ich bin der Meinung , dass man keinen BMW X brauch wenn man net in alpenregionen mit viel Schnee wohnt. -
Die Schellen sehen sehr billig aus.
Ich habe immer welche von ERNST zu Hause und auch bei meinem Touring verbaut.
Die sehen noch aus wie neu. -
Ohne xenon : scheiss Ausleuchtung , scheiss Design und beschissene Optik.
Ich würde mir kein e46 anlachen ohne xenon. -
Das mit dem Schalthebel hat nix mit der Kupplung zutun.
Da gibt's einen Rep Satz von Bmw. Muss auch das Getriebe raus. Also würde sich dann anbieten.Deine Problematik würd ich mal zu einem defekten Ausrücksystem einordnen.
Kann sein dass die Kupplung nicht mehr ganz so optimal trennt.
Da hilft nur: Getriebe raus und nachschauen. Eventuell mal vorher Kupplung entlüften. Wobei da eigentlich keine Luft rein kommen sollte. -
Was hat der navi Rechner?
Gibt bei BMW ein reparaturlaufwerk im Austausch für ca 80€.
Hab ich bei mir auch verbaut.