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Beiträge von Border
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Die sind undicht mit der Zeit. Bzw machen nicht mehr dicht.
Welche Leitung ist voll Öl bei dir? Die von der servopumpe runter zum lenkgetriebe ?
Die hab ich bei mir auch schon neu gemacht. -
Die KGE kriegst doch selbst getauscht.
Für BMW Verhältnisse mag das realistisch sein.
Aber nicht für eine freie Werkstatt.Es ist doch auch noch garnicht sicher, bzw überhaupt garnicht die Rede das es mit Sicherheit der Turbo ist.
Kannst du dir am Auto nicht selbst helfen und musst zwangsläufig in eine Werkstatt ? -
Schwachsinn.
Viel zu teuer. -
Umdichtes ladeluftsystem ist aber dann eher schwarz Rauch.
2500€ ist viel zu viel.
Ist das ne BMW oder ne freie Werkstatt?Ich bezahl für meinen Turbo incl aller teile Ca 450€.
Ich würde auch erstmal die kge tauschen , unterdruckschläuche kontrollieren und ersetzen, die Welle mal sichtprüfen und kontrollieren.
Und dann kann man immernoch schauen was los ist. -
Kannst mal die Welle des Turbos kontrollieren. Gibt hier Anleitungen im Forum.
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Leistungsverlust , blauer Rauch , Ölverbrauch (erheblicher), Geräusche, viel Öl im ansaugtrakt.
Was haste für Probleme? -
E46 mit Golf 3 Motor.
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330d und Zündverteiler.
Das passt ja mal vorne und hinten nicht
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Mobil 1 0w40 mag er
