Die Kurbelgehäuseentlüftung.
Beiträge von Border
-
-
Vier Stuck ?
Krass. Was machst du denn mit denen ? -
Ja sieht ähnlich aus.
hab nur den Anbieter nicht gefunden. -
Und Kauf dir mal bei XXL Automotive den manuellen entlüfter. Das ist viel besser als die alte Freiberufler Methode.
-
Oder der LIMA Regler hat ne Macke. Grad bei halogen.
-
Ich finde es erstaunlich was für einen langen Atmen manche Leute hier haben.... Respekt jungs.
Ich glaube deine Aussage, dass du bald KFZmechaniker bist, ist bisschen überheblich.
Da gehört mehr dazudu solltest mal mit einfachen Dingen anfangen. Und das vielleicht mal jemand anderen überlassen.
-
Welche Schraube soll reißen ?
Deine Ansicht ist einfach Bullshit Sorry.Soll jetzt eine Werkstatt bei jeder Karre ob 10.000 oder 500.000km , 1 jahr oder 20 Jahre alt garantieren das jede Schraube rausgeht ?
Und wenn was schief geht sollen die das übernehmen ? Du bist glaube nicht in der Materie drin. Sag das mal einen Mechaniker.Es gibt Schrauben die reißen zu 90% ab. (VAG Achse mit Stahlschraube in Alulenkergehäuse). Das machst du dir zu einfach.
-
Sturz kann man einstellen vorne.
Nachlauf nicht.Aber jeder lernt das man IMMER erst die HA einstellt und dann die Vorderachse. Und niemals nur eine.
hinten die Spur muss halt noch korrigiert werden. Frag mich wieso der das nicht gemacht hat. und Sturz vorne eben auch.
-
Ich hab auch einen Wagner im E91. Das Teil
Sieht allein schon so fett aus -
Gut das ist ja klar.
je höher die Farbtemperatur desto schlechter das Licht. Deshalb fahr ich 4250 Kelvin.Was bringt mir Licht was gut aussieht und nix bringt.