Osram Night breaker xenarc sind richtig gut.
Beiträge von Border
-
-
Da sind die Nasen an den Teilen abgebrochen die du drückst.
Diese Nasen drücken bei Betätigung auf den Knopf im KI.
Gibt's auch nicht einzeln.
Du brauchst einfach nur diese Taster oder du kaufst ein intaktes gebrauchtes KI und baust die um.
Ein neues KI einzubauen ist kompletter Schwachsinn. -
Da informier dich mal lieber besser.
Mein Automatik Getriebe war nach 212tkm platt.
Das von einem Freund (Gabbaner) war bei 150tkm platt.
Das waren zwar GM Getriebe. Aber die ZF machen bei mangelnder Pflege auch Probleme.
Und die Pflege ist nicht immer gegeben da bmw dort in die Lifetime bzw wartungsfreie Schiene schlägt.Das eine abgenutzte Kupplung günstiger ist als eine defekte bzw fehlerhafte mechatronik, einem defekten Wandler oder einer defekten getriebeölpumpe sollte klar sein.
Das zeigt auch das im automatikgetriebe mehr fehlerstellen vorhanden sind als beim herkömmlichen Wechselgetriebe.
Die sind einfach komplexer aufgebaut und reagieren empfindlicher auf Fehler. -
Bei 203.000km ist so ziemlich alles platt am Fahrwerk.
Da würde es sich definitiv lohnen mal einen Rundumschlag zu machen;) -
Koppelstange, querlenker, Domlager, Dämpfer.
Wie viel Laufleistung hat dein Bock ? -
Die automatikgetriebe machen mehr Probleme.
Punkt aus Ende
Und wenn die Probleme machen wird es in aller Regel teurer als beim Schaltgetriebe.
Manchmal auch sehr teuer
-
Hinterachse wurde glaube Mitte 2000 überarbeitet.
Und verbesserte querlenker gab es meines Wissens nie.
Es gab höchstens verstärkte Lenker in Verbindung mit dem M Sportpaket.
Oder eben verstärkte Lenker aus dem Zubehör von Meyle HD. -
Fehler 1 hatte ich : neue zusatzwasserpumpe
Fehler 2 hatte ich : neuer AUC Sensor
Fehler 3+4 wird der zuheizer selbst sein. -
Ich hoffe auch. Hab aber eben die ladeluftstrecke abgedruckt.
Da ist alles Safe.
Ich denke ich werde bei turboservice24 den Lader bestellen. Kostet 279€ incl 140€ teilen bei BMW.
Vorher werde ich aber erstmal sichtprüfen. -
Es ist definitiv nicht der ladeluftkühler.
Werde heute nochmal den Turbo sichtprüfen und dann gucken was ich mache.