Klar passt das auch beim Cabrio.
Ja wie viel Höherlegung du brauchst musst du selbst wissen;)
Beiträge von Border
-
-
Die Riemen prüfen, mal ein Klima Check samt Desinfektion machen, hintere Bremsleitungen auf Korrosion kontrollieren, Fahrwerk auf Spiel und evtl. undichte Stoßdämpfer prüfen, Querlenkerlager hierbei besonders beachten, auf Rost an Türfalz, Heckklappe, Nieren, Kotflügeln prüfen,
Reifen auf Alterung und Laufbild prüfen, Frostschutzgehalt des Kühlwassers prüfen (evtl. Einen Wechsel in Betracht ziehen), Motor auf Undichtigkeiten (Ölfiltergehäusedichtung, Ventilddeckeldichtung) überprüfen...
Es gibt so unendlich viel was sich lohnt mal anzuschauen... -
nö, es bleibt einfach illegal

US Standlicht is ja auch nicht legal, nur weil mans codieren KANN
Wo steht das, das Standlich als Tatfahrlicht illegal ist?
Wenns die Standlichtringe sind die leuchten, klar. Aber wenns normale 5w Standlichter sind?!
Wenn ich normal einfach mit Standlicht rumfahre, indem ich den Lichtschalter auf Standlicht stelle ists doch auch ok?!
Ich kenn mich mit den genauen Belangen der STVO nicht so aus, deshalb : Kläre mich auf ...
-
.
Das hat jetzt 10 Sekunden gedauert.
Das ist dann eine Höherlegung um 15mm.Das Schlechtwegepaket gabs beim Cabrio glaube garnet original ab werk zu kaufen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Du brauchst nur die Feder Unterlagen Und die sind glaube ich ursprünglich beim
E36 angedacht gewesen.
Bei eBay solltest du die Unterlagen finden. -
Dann streich den b30 am besten schonmal.
Gute Modelle mit deinen Wünschen kriegst für das Geld meiner Meinung nach nicht mehr. Bzw wenn nur mit Mängeln oder einem Haufen Glück. -
Musst erstmal das Glück haben so eins zu finden.
Gibt mehrere andere Möglichkeiten es umzusetzen.
Pekatronic bietet was fürs Tipp blinken an.
Elight je nach Ausführung auch.Aber Original und einfach nur codiert ist am hochwertigsten find ich.
Auf CI37 und SW 4.5 geht auch tagfahrlicht über die Standlichter. -
Da hab ich das sowieso. Nur ich bin auch gern mal bereit andere Produkte auszutesten.

-
Die Schläuche werde ich mir auch mal zulegen. Kann man immer mal auf Vorrat daheim haben.
Danke für den Link. -
Ladeluftsystem auf Undichtigkeit prüfen.
unterdruckschläuche prüfen
Verstellung der VTG am Lader auf Leichtgängigkeit prüfen
Eventuell auch mal Live Daten beim Fahren auslesen.Raucht der denn schwarz beim Beschleunigen ?
Minimal ist ok, aber raucht er eventuell sehr sehr stark?