Am besten waren die alten Hasen mit den Nägeln durch den Kopf.
Gruppe B Pikes Peak , das waren Auto Fahrer.
Beiträge von Border
-
-
-
es geht dabei um die Pins vom Radio.
-
Muss auch gemacht werden wenn's geflasht wird
Soweit ich weiß ist der Adam hier nicht vertreten. Und der leinad ist auch kaum bis garnet mehr online.Du musst den eprom neu aufspielen.
Das geht nur wenn du direkt auf den Chip gehst.
Der Adam macht das mit entsprechender Schnittstelle mit mehreren Kabeln die direkt an den Chip gelötet werden.
Wenn das gemacht ist, kann man es über ncs ganz einfach codieren -
Glaube im Coupé Cabrio ab Baujahr Ende 2005/Anfang 2006 soweit ich weiß.
-
Wie hast du es gemacht ? Und wie lange hat's gedauert ?
-
Bin nicht so der Fan dieses Felgen Styles, aber ganz so schlecht finde ichs dann doch nicht

Edel auf alle Fälle... -
Touring sollte eher weniger Probleme damit haben.
Auch wenn es schon vorkam.
Ich denke auch dass es die berüchtigte nr 9 sein könnte.Mit dem 75w80 machst nichts falsch. Ins Diff Machst dann 75w140 rein

-
Alles anzeigen
Hast einen schönen Touring dir zugelegt
3 Liter Diesel ist sowieso Hammer
Die Stopfen für Drallklappen brauchst du nicht unbedingt,
ich habe damals Gewinde reingeschnitten und Schrauben reingedreht.Kein Unterschied festzustellegn gegen die Stopfen

Wenn du schon dabei bist, kannst auch direkt vom Diff das Öl auch wechseln.
Schaden tut es nicht.Vielleicht sieht man sich ja auch mal in Zukunft, komme aus der Ecke von Köln.
Ist aber auch jetzt kein Beinbruch die Stopfen zu nehmen;)
Außerdem verkaufen sich die ausgebauten Drallklappen ganz gut bei Ebay
-
krasse scheiße...
wo hasten das machen lassen.