Dann sollte es auch übers Kombi gehen ![]()
Beiträge von Border
-
-
Ich denke er meint ne Performance Box die über GPS die Beschleunigungswerte in einem ausgewählten Geschwindigkeitsbereich aufnimmt.
Das Ding was der jp zB immer benutzt. -
Hab so eins vom A5 noch daheim
Liegen im top Zustand. Hätte ich dir überlassen können
-
Was war das für eine WAPU? SKF oder Hella ?
Die von Hella kostet ja echt nur um die 30-40€.
Ich werde jetzt beim 330i auch mal das Kühlsystem warten sprich wapu , Thermostat und ausgleichsbehalter.
Weil ich hoffe das mir sowas nicht unangekündigt passiert.Aber ich denke die Aktion war angemessen. 50km schleppen ist jetzt auch nicht so geil.
-
Aber eine geile Versieglung macht das Waschen deutlich einfacher und angenehmer.
-
Schwere Entscheidung.
Kann dich da voll und ganz verstehen.
Ich bin froh dass sich für mich die Frage nicht stellt und ich meinen behalten kann.Was stecken in deinem ?
In meinem mittlerweile so 8000-8500€
Wobei ich denke es geht eher gegen 10.000.
wenn ich da den Anschaffungspreis noch rechne ist es schon eine Summe.
Aber wenn man sein Auto mag und es gut erhalten möchte dann ist man eventuell bereit zu investieren. -
Naja wenn die ganze textilreinigung auch tief ins Material rein geht, sprich mit nass bzw waschsaugern und das Ergebnis in Ordnung ist , dann sind 100€ auch echt in Ordnung.
Wenn du das Material und andere Dinge für den aufbereiter abziehst bleibt da jetzt auch net so viel.
Mein aufbereiter nimmt fur meinen 230€ außen mit mehrmaligen polieren und mit einer 4 Schichten Versieglung , die bis heute noch einwandfrei das halt was er gesagt hat.
Das Auto war damals von 9 bis 19 Uhr da und da war er gerade fertig.
Also für 10 Stunden Arbeit würd ich mich für das Geld nicht hinstellen.Man muss da auch immer bisschen ab und zutun.
-
Du hast mich damit sehr auf dumme Gedanken gebracht

Ich und ein Freund sind auch am Überlegen, dass mal für die nächsten Jahre zu planen.
Musste den Kaufvertrag dort dann einreichen?
Musst du das Auto im selben Jahr kaufen oder kann das abweichen? -
So ich habe mich heute mal meinen kleinen Problemzonen gewidmet.
Das heißt:ich habe drei sehr gute Gebrauchtteile erstatten mit je 12 Monaten Gewährleistung.
Also habe ich heute den E-Lüfter , die Zusatzwasserpumpe und den AUC Sensor getauscht.
Fehlerspeichereinträge sind weg und alles funzt
Beim E-Lüfter hat mich das öfter bekannte Korrosionsmonster heimgesucht.
Ich habe mir das auch so gedacht und gehofft das mein alter defekter E-Lüfter zu reparieren ist um ihn dann zu verkaufen oder auf Ersatz aufzuheben.
Leider waren die Kabel, Kontakte und der erste Teil der Endstufe schon so vergammelt, dass dort nichts mehr zu retten war.Hier sieht man das Unheil:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_006684xzi.jpg]
-
Bei eibach ist da extra Zeug dabei