Schade dass du soweit weg wohnst.
Der Kopf beim 320 ist schnell unten.
Wenn's nur die Dichtung wäre ist es garnicht so teuer.
Beiträge von Border
-
-
Jo Philipp, grade eben noch etwas dazu editiert

ah....

Die Ölabscheider sind ganz anders aufgebaut:P
Einzige was man zu Anfangs öfter hatte , war das man es versäumt hat den Abscheider in den Wartungsplan aufzunehmen.
Das hat hier und da mal Turbosterben begünstigt.
Aber es ist nicht wie beim Benziner, dass ist hier bisschen anders. -
Also ich hatte das Problem mit Qualm und Ölverbrauch auch trotz neuer KGE. Da kommt jetzt erstmal die von BMW rein
Hier gehts aber um einen Diesel das weißt du :)? -
Falls du ein AGR Kühler hast, dann sollen die sich den aber auch mal anschauen.
Nicht das deine Verluste zwei unterschiedliche Ursachen haben.Aber bei der Symptomatik wäre ein CO2 Test die erste Anlaufstelle.
-
Ich sage mal, es liegt an 2 Tatsachen:
1.) Am ( zu vielen ? ) negativen Sturz und
2.) Am rechten Fuss des TE

Deshalb würde ich mal eine Achsvermessung machen;)
-
Hab auch schon erlebt das der Sturz mit den Winterfelgen passte und mit den Sommerfelgen nicht mehr.
Evtl mal Achsvermessung mit den Sommer Alus machen lassen.Hab ich auch. Mein Lenkrad steht mit Winterfelgen leicht schief und mit Sommerreifen Kerzen gerade.
-
Mir fällt da spontan nur Spur einstellen/prüfen bzw Luftdruck ein.
Fahrwerk sollte auch geprüft werden, nicht, das da was zur einseitigen Abnutzung geführt hat.
Luftdruck ist entweder mittig (zu viel Luft ) abgefahren oder an den beiden äußeren Bereichen ( zu wenig ).
Nur eine Seite äußerlich abgefahren wird da schwierig.Ich würde mal die achsgeometrie überprüfen lassen.
-
12427789231 Bitte:)
-
Sehr geil, vorallem wenn der Golf hinter dir froh ist das er nicht mit eingesaugt wird xD
Um eingesaugt zu werden, müsste er davor fahren

-