Wenn du deswegen nicht ruhig schlafen kannst, wieso nicht? Ich würde nach dem Gebrauchtwagenkauf immer einen Ölwechsel machen, ganz egal wann es das letzte mal gewechselt wurde. Kostet eh nur ein paar € und ist schnell gemacht.
![]()
Wenn du deswegen nicht ruhig schlafen kannst, wieso nicht? Ich würde nach dem Gebrauchtwagenkauf immer einen Ölwechsel machen, ganz egal wann es das letzte mal gewechselt wurde. Kostet eh nur ein paar € und ist schnell gemacht.
![]()
Das ist mal ein M3 der echt vom feinsten ist.
Auf so eine Idee kommen glaube ich nur wenige, aber gerade so etwas macht es aus.
Find ich spitze und steht natürlich frisch versiegelt nochmal ne Stufe besser dar.
Hast du irgendwo ein wenig Rost gefunden?
Ich mach's heute auch.
Hab 2qm, was nicht reicht wird nachbestellt.
Wie viel Alubutyl hasten du bei den Türen verklebt?
Alles anzeigenJa, das ist natürlich eine berechtigte Frage.
Evtl. geh ich an die Sache auch falsch heran, hatte bisher immer nur Neuwägen und möchte deshalb natürlich einen möglichst geringen Kilometerstand.
Grund 1:
Weniger Km, weniger Verschleiß.
Klar, ist immer individuell, Langstrecke/ Kurzstrecke usw.
Grund 2:
Wiederverkauf?
Wobei ob 200.000 oder 300.000km da glaube ich egal ist.
Dann erweitere ich meine Suchkriterien eben einmal und sehe nach, ob was interessantes dabei ist.
Es gibt auch Verschleiß der nicht Laufleistungsabhängig ist ![]()
Ein OPEL?!!!!
Und was für eins? Corsa?
was fährst du jetzt??
Fahrrad?
Dann weis ich wer meine Lima mal bekommt ![]()
Wie weit wohnst du von der Polnischen Grenze entfernt? Es gibt Betriebe die den Wagen dort super richten und das für wenige Hundert Euros. Die Arbeit ist top, kein Scherz. Dort gibt es noch Leute die es richtig drauf haben an der Karosserie zu arbeiten. Hier in DE hast du fast nur noch Teiletauscher...
Ansonsten schlachten...
Den möchte ich repariert nicht mehr fahren.
Guck mal wie verzogen das alles ist. Wie lange willste da denn rumziehen bis du allein die b Säule wieder gerade hast.
M Paket sieht man ja ganz deutlich das er das nicht hat.
Und das es keine sportsitze und auch keine Memory Funktion gibt auch.
Hast auch im Hintergrund als so Nachrichten Töne gehört ?
Da kriegen die bei jedem neuen Angebot gleich ne Mitteilung.
Viele wissen garnicht um welches Auto es geht ![]()