Ich frage mich wo er aber diese Preisvorstellung her hat.
Für 12.500 Steine ohne Navi , in langweiligen Silber und nicht scheckheft gepflegt.
Dazu kaum neue Verschleißteile. Schon hart kalkuliert.
Beiträge von Border
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Geht. Ist natürlich schwer. Auch bei gängigen und neuen sätteln ist es sau schwer.
Aber mit genug power in dem Finger geht's.
Heißt also wenn du es nicht schaffst ist es kein 100%iges Indiz für ein festen Sattel -
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Wo auch immer du es her hast: Es bestätigt exakt das was dir hier alle versuchen zu erklären.
Zwischen Pin 1 + 2 ist diese asymmetrische Nase.
Sogar auf deinem Bild.
Und Pin 1 ist 'optional' bzw. bei dem Motor laut BMW Schaltplan nicht in Verwendung. Pin 4 ist +5V Referenzspannung vom Stg. und Pin 5 der Signalausgang.Es bestätigt genau das was dir jeder hier sagt.
Border
ist angekommenedit: hahahahaha.. jetzt werd ich also angeblich beleidigend. sprach derjenige, der gestern noch pampig wurde und einfach anfängt leute aufs übelste zu beleidigen :'D
Angekommen oder angenommen ?
Dani geb's auf. Der Typ ist unbelehrbar. Und von so einem hasenhirn musste ich mir sowas sagen lassen

Lassen wir den doch einfach weiter Seine Diesel reparieren. Da macht er uns eh allen was vor. -
Sagmal is das dein Ernst jetzt?
Nimm mal weniger Drogen oder so, bitte...Da stehen ZAHLEN dran an den Pins. Und ich hab dir AUFGEMALT welcher PIN folglich welcher ist.
Es ist ABSOLUT EINDEUTIG, dass der nicht belegte PIN Pin 1 ist.Wer mir zweifelsfrei nachweist, dass ich da falsch liege, dem schenke ich meinen 30er.
(Außnahme wäre, dass ich den Fehler nicht zu vertreten hab, wenn die Bilder nicht zum Sachverhalt passen)Ohwei den guten 30er
naja du behältst den ja.
Aber wegen dem Typ, hast du mich gestern so angeflaumt.
Und ich wollte dem gestern schon die ganze Zeit verklickern, dass Pin 5 Signal zur DDE ist und da ein analoges und kein konstantes spannungssignal von 5 V rauskommt. Sieht man ja auch auf dem Schaltplan dass es die Signalleitung ist.
Aber der Typ ist ja unbelehrbar.
Da muss ich mir sagen lassen meine Ausbildung war umsonst nur weil der Herr meint hier und da mal ein Diesel repariert zu haben , dass er alles in der Kfz Welt gesehen und erlebt hat.Trotzdem muss ich mich mal zu dem was ich gestern gesagt haben entschuldigen Dani
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Egal was ich sonst gesagt habe...
Aber eins muss ich dir trotzdem lassen, du bist des Öfteren echt Gold wert

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Naja ich merke keiner von uns kann was außer du

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Schlauch rein. Pusten dann merkst ob's blubbert. Dann ziehst kräftig an und lässt laufen.
Sollte klappen. -
Den Schaltplan hab ich gestern auch mal aufgeschlagen.
Und ich denke auch dass es Pin 1 ist. Weil wieso sollte einer den 5ten auspinnen und das Kabel entfernen.Ist der 136er nicht immer DDE3?
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Jetzt aufeinmal
