Beiträge von Border

Angekommen oder angenommen ? :D

Dani geb's auf. Der Typ ist unbelehrbar. Und von so einem hasenhirn musste ich mir sowas sagen lassen :D
    Lassen wir den doch einfach weiter Seine Diesel reparieren. Da macht er uns eh allen was vor.

Sagmal is das dein Ernst jetzt?
    Nimm mal weniger Drogen oder so, bitte...

Da stehen ZAHLEN dran an den Pins. Und ich hab dir AUFGEMALT welcher PIN folglich welcher ist.
    Es ist ABSOLUT EINDEUTIG, dass der nicht belegte PIN Pin 1 ist.

Wer mir zweifelsfrei nachweist, dass ich da falsch liege, dem schenke ich meinen 30er.
    (Außnahme wäre, dass ich den Fehler nicht zu vertreten hab, wenn die Bilder nicht zum Sachverhalt passen)

Ohwei den guten 30er :D naja du behältst den ja.
    Aber wegen dem Typ, hast du mich gestern so angeflaumt.
    Und ich wollte dem gestern schon die ganze Zeit verklickern, dass Pin 5 Signal zur DDE ist und da ein analoges und kein konstantes spannungssignal von 5 V rauskommt. Sieht man ja auch auf dem Schaltplan dass es die Signalleitung ist.
    Aber der Typ ist ja unbelehrbar.
    Da muss ich mir sagen lassen meine Ausbildung war umsonst nur weil der Herr meint hier und da mal ein Diesel repariert zu haben , dass er alles in der Kfz Welt gesehen und erlebt hat.

Trotzdem muss ich mich mal zu dem was ich gestern gesagt haben entschuldigen Dani