Osram Night Breaker Xenarc 4250K kann ich wärmstens empfehlen.
Beiträge von Border
-
-
Nur diese Ofenrohre da gehen garnicht...
-
Das kann man spotten und verzinnen.
Gespachelt, gefüllert und grundiert wird ja eh.
Und zu sagen dass jede Werkstatt oder Lackiererei nur da Zeug drauf schmiert halte ich für ein Gerücht , es gibt auch Leute die machen ihre Arbeit noch anständig.
Aber 400€ ist für den Schaden normal. Das ist nichts besonderes.
Ich würde es definitiv machen lassen.Gerade bei den Temperaturn lässt es sich mit der Dose nicht so gut lackieren.
-
Ok aber meine steht ab weil sie Lust hat und die Klammer keine Bedeutung hat oder wie ?
Kann dir mindestens 5-6 Beispiele nennen bei denen eine kaputte oder fehlende Klammer eine abstehende heckstossstange zur Folge hatte
-
Stimmt, hast recht
Danke für die Korrektur.Peter
Keine Ursache
war auch nicht böse gemeint 
-
8 und 9 stehen für die Felgenbreite, das J heißt das das ein sogenannter Hump (ein Wulst) innen auf der Felge ist,
der verhindert dass dir der Reifen von der Felge springt, ist aber normal und kein besonders Feature.
Vorne und hinten unterschiedlich ist halt bei den M und beim M-Paket und deshalb total hipp auch wenns dein 318er
kaum noch zieht
Peter
Der Buchstabe J beschreibt das Felgenhorn und nicht den hump.
Der hump bzw die Anzahl der Humps steht am Ende der felgenkennung : z.B. 7J X 16 ET 45 H2
Dort steht das H2 für zwei Humps auf der Felge (innen und außen ). -
Ach komisch das meine und viele andere Stoßstangen abstehen wenn die Klammern abgebrochen sind oder nicht mehr halten.
Soll ich dir ein Bild machen ?
Wenn die Klammer richtig montiert ist scheudert sie nicht !!! -
Also ohne die Klammer steht die aber Gewaltig ab.
Ich hab schon zig mal die gewechselt und es ist erst ein Bolzen abgerissen.
Zudem scheuert die Klammer bei mir nicht und ich hab auch keinen Rost an der Stelle. -
Quertauschen und gut. Dann solltest du ja sehen an was es liegt

-
Das stimmt die Mutter muss nur gelöst werden.
Die Klammer hat zwei spitze "Zähne " die sich in die Stoßstange einhängen.