Beiträge von Border

Ansaugbrücke ist doch ein Kirschchen.
    Willst net gleich die Drallklappen entfernen?

Zu deinem Vorhaben mit K&N Filter und Zyklonfilter würde ich abraten.
    Der K&N ist der Tod für den LMM, da das Öl welches der Filter brauch die Messeinheit beschädigt. Da würde ich lieber zu Pipercross greifen.
    Wegen dem Zyklonfilter gabs mal eine Rundmeldung für BMW Werkstätten, dass dieser dazu neigt Öl zu verbrauchen.

Ich würde mir einfach den Fliesfilter, den O-Ring und die zwei Dichtungen bestellen ( Gibts im Aftermarket) und das austauschen bei jedem 2ten Ölwechsel.
    Mach ich genauso;)

Was soll der Schwachsinn ?
    Wieso sollten 4 Jahre alte Riemen und Rollen getauscht werden müssen ?
    Ich hab meine nach 10 Jahren vorsichtshalber neu gemacht.

Also die Aussage ist kompletter dünnschiss.

Gibts das nur für den E87? oder auch für den E46?
    Merkst du schon einen Unterschied?

Das muss raus sonst kannst du das Armaturenbrett nicht ausbauen. Dir Airbags in der A Säule können drin bleiben.

Also die Aussage versteh ich auch net.
    Natürlich müssen die Sachen raus, wie soll man bitte das Armaturenbrett ausbauen wenn die Sachen noch eingebaut sind :D Das Lenkrad muss raus, also muss auch der Airbag raus :D
    Oh wei...

Wir halten fest :

Du hast keine Ahnung was du tust und wie du es tust
    Du hast dich anscheinend vor dem codieren so gut informiert dass du nicht mal weist , dass man mit Inpa ganz simple den fehlerspeicher auslesen kann
    Du hast jetzt einfach mal auf gut Glück irgendwas versucht.

Und zu guter letzt hast du entschieden mit deinem nicht vorhandenen wissen Steuergeräte zu codieren.

Und jetzt :

Finde den Fehler

Ich versteh die Leute Nicht , von tuten und Blasen keine Ahnung, dann einfach mal auf gut Glück machen und die anderen sollen es richten.
    Es gibt hier genug codierer die es beherrschen aber nein, man muss ja selbst Hand anlegen.

Man sollte sich darüber vielleicht vorher Gedanken machen. Nicht das du durch unterspannung und deine codiererei irgendwelche Steuergeräte beschädigt hast.

Federbein vorne glaube 1200€.
    Aber das luftfahrwerk beim 4F ist recht problemlos.
    Hab bisher erst einmal erlebt dass in der Werkstatt das Federbein VR kaputt war.

Und ansonsten haben die echt nichts außer vielleicht die saugrohrklappe oder der Stellmotor.
    Die können öfters mal über den Jordan.
    Oder die oberen Lenker an der radaufhangung vorne.
    Die zu wechseln ist Net besonders geil.