Da bekommt das Wort (Heiz)Öldiesel eine ganz andere Bedeutung.
Da gibts mit Sicherheit schon Folgeschäden. Für mich unerklärlich wie man da noch in Aller Ruhe Videos machen kann.
Da haste dir ja ne schöne Schüssel zugelegt.
Da bekommt das Wort (Heiz)Öldiesel eine ganz andere Bedeutung.
Da gibts mit Sicherheit schon Folgeschäden. Für mich unerklärlich wie man da noch in Aller Ruhe Videos machen kann.
Da haste dir ja ne schöne Schüssel zugelegt.
Ohne Tank absenken geht das nicht. Und dazu muss zumindest der Auspuff und die Kardanwelle ab.
Ob das auf Böcken geht. Ich weis es nicht ![]()
Oh nur hier anmelden ums Auto besser zu verkaufen... das kommt in der Regel net so gut an.
Außerdem ein sehr stolzer Preis, dafür das die Ausstattung bei weitem nicht komplett ist.
Wieso hast du das Armaturenbrett ausgebaut ?
Ich hab's versehentlich auch gemacht. Aber das muss ja definitiv nicht raus.
Auf Böcken ?
Na dann viel Spaß.
Ich hab bei dem 320i damals Auspuff, Kardanwelle ausgebaut und den Tank massiv abgesenkt.
So hatte ich schön Platz und konnte die Leitungen auch gut verlegen.
Die Feder auf der linken Seite hab ich auch entfernt um an die Verschraubung für die Leitung zum rechten Hinterrad zu kommen
Auf der Bühne ist das nicht so schlimm, aber auf Böcken. ![]()
Border...
Thank u. Überlesen
Ja, habe es schon gefunden. Die Scheinwerfer sind auch etwa 3 cm breiter. Ich werde da aber mal dran bleiben.
Das sieht doch komplett bescheuert aus. Das ist dann wieder so ein typisches Bastelprojekt. Wie soll das denn bitte aussehen?
Ne FL Limo mit FL Coupe Scheinwerfern.
Naja gutes gelingen. ![]()
Hallo jungs, kann mir jemand vielleicht sagen, welsche Dämpfer bei meine BILSTEIN B12 Perfomance Pro-Kit drin sind?
Meine Rechte seite ist defekt und muss neue besorgen, aber weiß leider nicht welsche Dämfer ich bestellen soll?
B8 Sprint sind da drin soweit ich weiß;)
Hinkebein bitte wie sinnlos soll ein solcher Umbau sein?
Da ist alles anders. Front, Kotflügel, Aufnahmen alles ![]()
Also es gibt Leute ... ![]()
Das war aber ein sehr fähiger Meister.
Wenn der maximale Druck im System ansteht, kann es auch gerne mal
Passieren das die Leitung platzt.
Um daran rumzudoktern und irgendwelche Roststellen überzupinseln ist das System echt zu heikel.
Deshalb macht man die neu und gut ist.
Auf der Bühne , mit bördelgerät und bisschen handwerklichem Können ist es auch machbar ![]()
Such doch mal bei dir in der Umgebung ob es Werkstätten gibt die sich auf die Instandsetzung spezialisiert haben.
Bei mir gibt's solch eine Werkstatt die auch mein Automatik Getriebe gemacht haben.