Dafür das es höchstens 1,5 Stunden arbeit ist.
Bei BMW wird's mit Sicherheit auch nicht mehr AW drauf geben.
Dazu noch das Material was ja auch nicht so utopisch teuer ist.
Jap , definitiv übern Tisch gezogen ![]()
Dafür das es höchstens 1,5 Stunden arbeit ist.
Bei BMW wird's mit Sicherheit auch nicht mehr AW drauf geben.
Dazu noch das Material was ja auch nicht so utopisch teuer ist.
Jap , definitiv übern Tisch gezogen ![]()
Guck mal in der Liste der codierer nach deinem Wohnort ![]()
Wieso musst du zu bmw ?
Jeder der sich bisschen mit Inpa auskennt kann dir den IMA wert ins stg eintragen.
Mach mal den leerlaufsteller sauber.
Ja der Stift wird durchgestochen.
Das ist schon richtig so.
Das hängt in der Leitung zum Getriebe bzw nehmerzylinder.
Musst die Leitungen trennen und das Ventil rausnehmen.
Gibt's auch Anleitungen im Internet dazu. Aber die kupplungsanlage muss danach entlüftet werden.
Hat der Compact auch das cdv Ventil drin? Ich meine schon.
Vielleicht wäre es mal ein Anfang das auszubauen ![]()
Ich würde eh eine achsvermessung danach machen.
Und es ist durchaus möglich das die Spurstangen fest sind.
Wäre noch eine Überlegung wert die Spurstangen komplett neu zu machen.
Die stabilager kannst du auch mal neu machen das sind echt nur paar Euro.
Dann solltest du alles haben.
Achja wenn du dabei bist könntest du ja noch die Hinterachse ausbauen ![]()
Das ist ein zyklonfilter. Die müssen nur noch gesaubert werden.
Die fliesfilter wurden durch diese im Laufe der Jahre ersetzt.
Ich persönlich habe wieder auf fliesfilter zurück gerüstet , da die zyklonfilter des Öfteren Öl verbrauchen.
Die VFP surrt definitiv wenn sie läuft.