Jop da liegt’s du richtig. Falschluftquellen gibts da mehr als eine. Das wurde auch schon oft behandelt. Du musst da jede Quelle abarbeiten und ggf. erneuern.
Beiträge von Border
-
-
Er repariert beruflich den e39

-
Es ist aber doch Quatsch das eine Felge nicht eingetragen werden muss nur wenn da Reifen drauf sind die in den COC Dokumenten stehen.
Der Reifen hat doch nicht zwangsläufig was mit der Felge zutun.
-
Und was hat das mit den Felgen zutun ?
-
Ok. Ja das ist ne Hausnummer.
Ich werde jetzt noch den DPF rausmachen.
Wagner LLK ist ja drin. Dann sollten so 330ps drin sein
-
Also das hab ich auch noch nicht gehört

Wenn Reifen im COC stehen egal auf welcher Felge sind sie eintragungsfrei...Ja das ist definitiv Mist.
-
Kerle dann gehts ja los

Ich geh nächstes jahr auch nochmal ein bisschen was an bei meinem 330d.

Hab so Lust auf 330ps. Passt dann zum
Modell
-
-
So weit wollte ich garnicht ausholen René. Ich denke er ist mit sich schon genug überfordert.

-
Alles anzeigen
In Deinen Threads erkennt man,dass Du gerne Dein Geld rausschmeißt.
Mach das!Der Scheiss wird mit Silikon abgedichtet und fertig,
als ob ich 40 € für so paar Gummiteile hinleg. Kannst Du ruhig machen.
Jeden tag stehen ein paar Dumme auf, zu denen Du ja gehörst.https://www.google.com/search?…chlagene+scheinwerfer+e46
Sogar BMW-Händler sagen teilweise, dass das normal ist.Kompetenz, naja, 8K Beiträge und nur 600 Likes.
Spricht nicht für Dich.Glaub mir Du würdest Deine Fresse nicht aufkriegen,
wenn Du vor mir stehst.
Große Fresse nix dahinter.
Kannst gerne mal aufn "Kaffe" vorbeikommen.
Dann sehen wir, wer hier die Lachnummer istim Gegensatz zu dir habe ich eine gewisse Fachkompetenz und kann es beurteilen wann ich Sachen erneuere und wann nicht.
Die hast du nicht
Und genauso wenig kannst du Beiträge und likes beurteilen.
so Leute wie du sind der Untergang der Gesellschaft. Du hast keine Ahnung von dem was du hier schreibst und stellst dich hin als wärst du die Kompetenz in Person.Und wie du siehst stößt du hier nicht auf viel Beifall. Also tu mir und den anderen ein Gefallen und geh ins Syndikat oder in den Motortalk. Da gehörst du hin.
das restliche Silikon kannst du dir ja zwischen die Ohren drücken - genug Platz ist ja vorhanden